Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn Infopaket anfordern

Junge Bauherren feierten ihr Rohbaufest in Straßfeld

Ein Rohbaufest in kleinem Rahmen mit der Familie, Freunden und einigen neuen Nachbarn.

Die Bauherren beim Fassanstich

Am vergangen Samstag feierte das junge Ehepaar ihr Rohbaufest in Swisttal. In lockerer Runde kamen Familie und Freunde zusammen, auch viele neue Nachbarn schauten mal rein.

Der Bauherr äußerte sich sehr zufrieden über den Baufortschritt. "Es war interessant zu sehen, wie sich das Raumempfinden verändert, wenn die Außenmauern auf die Bodenplatte kommen später dann die Decke. Erst kam es einem so klein vor und je weiter das Haus wuchs, desto besser wurde das Raumgefühl." Gemeinsam mit seiner Frau freut er sich jedenfalls jetzt schon auf den Einzug.

Diese Seite merken