Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln-Bonn

Strategietag in herrlicher Umgebung!

Einen intensiven und vielseitigen Strategietag verbrachte das Team von Kern-Haus Köln-Bonn im Tagungshotel " Schloss Burgbrohl".

 

  • Unser engagiertes Team!

  • Kern-Haus, Kern-Haus Köln-Bonn,

    Hier fand der Strategietag des Teams von Kern-Haus Köln-Bonn statt.


Barock trifft auf Moderne. Auf einer Anhöhe in einem romantischen Seitental des Rheins gelegen, fand der Strategietag unseres Teams in dem wunderschönen Tagungshotel "Schloss Burgbrohl" statt.

Wie bereits in den vergangenen Jahren arbeitete das Team von Kern-Haus Köln-Bonn gemeinsam an den Zielen, für unsere Bauherren noch besser zu werden. Neue Ideen casten, "erst verstehen um verstanden zu werden" waren nur zwei der intensiven Themen auf Schloss Burgbrohl. In Gruppen hielten die Teams im Anschluss fest, wie sie im definierten Bereich das Unternehmen weiter entwickeln können.

Ein Tag, den alle Kern-Haus-Mitarbeiter zum regen Austausch nutzten.