Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Eine Stadtvilla zum Wohlfühlen - Centro in Siegen.

Das Konzept von Kern-Haus sowie die Stadtvilla Centro hat Familie S. überzeugt. In Siegen entsteht die zeitlos moderne Villa mit großen Fensterflächen und allem Wohnkomfort. Auf über 160 qm Wohnfläche findet die ganze Familie genügend Freiraum zum genießen und Wohlfühlen!

Innenausbau

  1. 5 Bilder

    Die Türen wurden eingebaut, die Wände wurden tapeziert und die Fliesenlegearbeiten gehen voran.

  2. 4 Bilder

    Die Fliesenlegearbeiten haben begonnen und die Wände wurden geschlossen.

  3. Der Estrich wurde eingebracht.

  4. Die Fussbodenheizung wurde verlegt.

  5. Die Wände wurden verputzt und die Sanitärrohinstallation wurde ausgeführt.

  6. 5 Bilder

    Jetzt geht es imInneren weiter! Die Abdichtungsfolie wurde verlegt, die Leichtbauwände wurden gestellt und verkleidet und die Elektrorohinstallation wurde vorbereitet.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 4 Bilder

    Der Rohbau ist geschlossen und das muss gefeiert werden!

Rohbau

  1. Der Aussenputz wurde fertiggestellt.

  2. Haus Nachtansicht.

    Stadtvilla bei Nacht! So sieht das Haus jetzt von außen aus.

  3. fertiggestellte Dacheindeckung

    Das Dach ist gedeckt.

  4. Die Fenster wurden eingebaut.

  5. Der Dachstuhl wurde gerichtet, nun wird die Dachlattung angebracht.

  6. Das Dachgeschoss wird betoniert.

  7. Das Erdgeschoss wird aufgebaut.

  8. Die Bodenplatte ist betoniert.

Grundsteinlegung

  1. 7 Bilder

    Ein spaßiger Tag für die ganze Familie - die Grundsteinlegung.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Erdarbeiten sind abgeschlossen und das Planum erstellt.

Planung

  1. Nach der Baudurchsprache wurden individuelle Änderungen in der Planung berücksichtigt.

Show all
Diese Seite merken