Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Wohlfühlen auf allen Ebenen! Doppelhaushälfte in Monheim.

Weniger ist mehr! Diese individuell geplante Doppelhaushälfte hat eine kompakte Grundfläche, ist jedoch durch die Innenraumgestaltung ein kleines Raumwunder. Küche, Wohnzimmer, Hauswirtschaftsraum und Dusche liegen im Erdgeschoss. Im Obergeschoss befindet sich ein großzügiges Familienbad sowie das Kinder- und Elternschlafzimmer. Das Dachgeschoss bietet ein geräumiges Arbeitszimmer und genügend Lagerfläche im Abstellraum. Hier wird Familie G. den Freiraum und Wohnkomfort genießen können!

Innenausbau

  1. Der Boden wurde verlegt.

  2. 4 Bilder

    Die Wände wurden tapeziert und die Badezimmerwände gefliest.

  3. Die Fliesarbeiten haben begonnen.

  4. 4 Bilder

    Der Estrich wurde eingebracht und die Leichtbauwände verspachtelt.

  5. Verlegung der Fußbodenheizung

    Die Kunststoffrohre wurden auf der Dämmung fixiert.

  6. Die Rohinstallation Sanitär und Elektro wurde fertig gestellt.

  7. Jetzt geht es im Inneren weiter! Die Abdichtungsfolie wurde verlegt und die Leichtbauwände wurden gestellt und verkleidet.

Rohbau

  1. Außenseite des Hauses wurde verputzt.

    Das Haus wurde verputzt.

  2. Das Dach wurde gedeckt.

  3. 6 Bilder

    Die Unterspannbahn wurde auf dem Dach verlegt und die Fenster wurden eingebaut. Nun ist der Rohbau geschlossen.

  4. 6 Bilder

    Der Dachstuhl wird gerichtet.

  5. 4 Bilder

    Das Obergeschoss wird gemauert.

  6. 4 Bilder

    Die Geschossdecke wird verlegt.

  7. Das Mauerwerk wird ausbetoniert.

  8. 4 Bilder

    Das Erdgeschoss wird gemauert.

  9. 4 Bilder

    Die Bodenplatte wurde eingeschalt und ausbetoniert.

Baustellenvorbereitung

  1. Das Grundstück wird vorbereitet.

Planung

  1. 6 Bilder

    Während der Baudurchsprache wurden alle Ausstattungsdetails festgelegt und die Planung erstellt.

Show all
Diese Seite merken