Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Das perfekte Familienhaus - Luna in Nümbrecht.

"Wir haben uns für Kern-Haus entschieden, weil wir Kern-Haus schon seit Jahren kennen und vom Mauerwerk DuoTherm begeistert sind. Wer möchte denn nicht einen Mercedes fahren?"

Innenausbau

  1. 6 Bilder

    Der Innenausbau neigt sich dem Ende zu.

  2. Die Heizungsanlage wurde angeschlossen.

    Die Heizung wurde installiert.

  3. Der Estrich wurde eingebracht.

    Der Estrich wurde eingebaut.

  4. 5 Bilder

    Die Fussbodenheizung wurde verlegt.

  5. 5 Bilder

    Die Wände wurden verputzt.

  6. Die Elektrorohinstallation wurde ausgeführt und die Sanitärrohinstallation wurde vorbereitet.

  7. 6 Bilder

    Jetzt geht es im Inneren weiter! Die Abdichtungsfolie wurde verlegt, das Dach wurde gedämmt und die Leichtbauwände wurden gestellt und verkleidet.

Rohbau

  1. Auftragung des Oberputzes

    Das Haus ist fertig verputzt.

  2. Das Dach wurde eingedeckt.

  3. Der Dachstuhl wurde gerichtet und die Giebelspitzen betoniert.

  4. 4 Bilder

    Das Dachgeschoss wurde aufgebaut.

  5. Die Decke über dem Erdgeschoss wurde verlegt und die Betontreppe eingebaut.

  6. Das Erdgeschoss entsteht.

  7. Die Bodenplatte wurde betoniert.

    Die Bodenplatte wurde betoniert.

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Heute wird der Grundstein für das neue Zuhause gelegt.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Erdarbeiten werden ausgeführt.

Planung

  1. Kurz nach der Vertragsunterzeichnung fand auch schon die Baudurchsprache statt. Dabei wurden die Grundrisse individuell nach den Wünschen von Familie W. angepasst.

  2. 4 Bilder

    Die Entscheidung ist schnell gefallen und der Bauwerkvertrag für das Haus Luna unterzeichnet.

Show all
Diese Seite merken