Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Der individuelle Klassiker! Loop Classic in Kürten!

Das Einfamilienhaus Loop Classic überzeugt mit einer sehr guten Wohnflächenausnutzung und einem außergewöhnlich schicken Design. Große Fenster sowie die markante Eckverglasung im Wohn- und Essbereich hat es Familie R. angetan. Das praktisch aufgeteilte Dachgeschoss bietet zwei Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer und ein Familienbad.

Innenausbau

  1. Die Wände werden tapeziert.

  2. Die Heizung wurde installiert.

  3. Die Wände wurden geschlossen.

  4. Die Fussbodenheizung wurde verlegt.

  5. 5 Bilder

    Die Elektro- und Sanitärrohinstallationen wurden ausgeführt.

  6. 4 Bilder

    Jetzt geht es im Inneren weiter! Die Abdichtungsfolie wurde verlegt, die Leichtbauwände wurden gestellt und verkleidet und das Dach wurde gedämmt.

Rohbau

  1. Das Haus wurde verputzt.

  2. Das Dach wurde gedeckt und die Fenster wurden eingebaut. Nun ist der Rohbau geschlossen.

  3. 4 Bilder

    In der Zwischenzeit ist viel passiert! Das Erd- und Obergeschoss wurden gemauert, die Geschossdecke verlegt und der Dachstuhl wurde gerichtet. Nun wurde die Unterspannbahn verlegt und die Lattung auf dem Dach aufgebracht.

  4. Jetzt geht es los! Die Bodenplatte wurde gefertigt.

Grundsteinlegung

  1. 11 Bilder

    Der Startschuss ist gefallen! Heute wurde der Grundstein für das neue Zuhause gelegt.

Baustellenvorbereitung

  1. Das Feinplanum wurde erstellt.

  2. Die Erdarbeiten werden ausgeführt.

Planung

  1. 4 Bilder

    Während der Baudurchsprache wurde die Innenausstattung bemustert und alle Details zur Planung besprochen.

Show all
Diese Seite merken