Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Das vollkommene Familien-Wohnerlebnis! Aura in Wuppertal!

Für die Bauherren L., die das Besondere lieben, geht mit dem Architektenhaus Aura ein persönlicher Wohntraum in Erfüllung! Das Familienhaus Aura bietet pure Entfaltung für die gesamte Familie. Große und lichtdurchflutete Räume bieten eine unverwechselbare Wohlfühl-Atmosphäre. Aus jedem Raum im Erdgeschoss gelangt man sofort in den Garten. Das Dachgeschoss bietet zwei große Kinderzimmer, ein Home-Office und das Eltern-Schlafzimmer mit separater Ankleide. Der Grundriss wurde an die Wünsche der Bauherren angepasst und das Haus wurde um einen praktischen Keller erweitert. Viel Raum für individuelle Bedürfnisse!

Innenausbau

  1. Der Laminat und die Fliesen werden verlegt.

  2. Der Estrich wurde eingebaut.

  3. Die Fussbodenheizung wurde verlegt.

  4. Die Rohinstallation Elektro wurde ausgeführt.

Rohbau

  1. Der Außenputz des Hauses ist fertig.

  2. 4 Bilder

    Das Dach wurde gedeckt und die Fenster wurden eingebaut. Nun ist der Rohbau geschlossen.

  3. 5 Bilder

    Die Unterspannbahn und die Lattung wurden auf das Dach aufgebracht.

  4. Wintereinbruch in Wuppertal! Der Dachstuhl wurde gerichtet und wartet nun auf die Unterspannbahn.

  5. Der Dachstuhl wird gerichtet.

  6. 4 Bilder

    Das Obergeschoss entsteht.

  7. Die Geschossdecke wurde verlegt.

  8. Das Erdgeschoss entsteht.

  9. 4 Bilder

    Der Keller wurde abgedichtet.

  10. Jetzt geht es los! Der Keller wurde aufgestellt.

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Die Grundsteinlegung hat stattgefunden.

Baustellenvorbereitung

  1. Das Grundstück wurde vorbereitet.

Planung

  1. 6 Bilder

    Die Baudurchsprache hat stattgefunden, alle Details zum Traumhaus wurden besprochen.

Show all
Diese Seite merken