Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Ein individuelles Zwei-Generationen-Haus in Leverkusen

Der Familienwohntraum von Familie K. - ein individuelles Zweifamilienhaus - wird mit Kern-Haus Realität!

Innenausbau

  1. 7 Bilder

    Der Einzug rückt näher! Die Wände wurden tapeziert und gestrichen, die Decken wurden verkleidet und die Böden wurden verlegt.

  2. Die Fliesenlegearbeiten wurden abgeschlossen.

  3. Die Wände wurden verputzt und die Fliesenlegearbeiten haben begonnen.

  4. Installierte Heizungsanlage.

    Die Heizungsanlage wurde installiert.

  5. 5 Bilder

    Der Estrich wurde verlegt.

  6. 4 Bilder

    Die Fussbodenheizung wurde verlegt.

  7. Die Wände wurden verputzt.

  8. Die Rohinstallation Elektro und Sanitär wurde ausgeführt.

  9. Die Leichtbauwände werden gestellt.

Rohbau

  1. Die Aussenputzarbeiten sind abgeschlossen.

  2. Die Aussenputzarbeiten haben begonnen; der Unterputz wurde bereits aufgetragen.

  3. Die Fenster sind eingebaut.

  4. Der Dachstuhl wird gerichtet!

  5. Das Dachgeschoss wird aufgebaut.

  6. 4 Bilder

    Das Erdgeschoss wurde fertiggestellt und die Decke verlegt. Nun wird das Obergeschoss aufgebaut.

Grundsteinlegung

  1. 5 Bilder

    Heute findet die Zeremonie zur Weihe des symbolischen Grundsteins, auf dem das Haus errichtet wird, statt.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Erdarbeiten sind abgeschlossen und das Planum erstellt.

Planung

  1. Die Wohnwünsche der Bauherren wurden bei der Planung berücksichtigt und schon bald wird dieses Haus in Leverkusen entstehen.

  2. Die Planung für das individuelle Zweifamilienhaus ist abgeschlossen, die Baudurchssprache hat stattgefunden. Nun kann das Haus entstehen!

Show all
Diese Seite merken