Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Klassische und zeitlose Architektur! Individuelles Haus Luna in Gummersbach

Das Haus Luna besticht durch seine klassisch-moderne Außenansicht genauso wie durch seine praktische und familiäre Raumgestaltung. Im Dachgeschoss sorgt die zusätzlich eingeplante Gaube für lichtdurchflutete Räume - so wird der individuelle Wohntraum von Familie R.-S. wahr.

Innenausbau

  1. 4 Bilder

    Die Bodenbeläge wurden eingebracht, die Badewanne wurde eingebaut und die Wände werden tapeziert.

  2. 4 Bilder

    Die Heizungsrohre für die Fußbodenheizung wurden verlegt und der Estrich eingebaut.

  3. Die Sanitärrohinstallation wurde ausgeführt.

  4. Die Leichtbauwände wurden gestellt.

  5. Die Stahlkonstruktion der Treppe wurde eingebaut.

    Die Stahlkonstruktion der Treppe wurde montiert.

Rohbau

  1. Der Außenputz ist fertig!

  2. Nun ist das Dach eingedeckt.

  3. Die Dachsparren

    Die Dachlattung wurde angebracht.

  4. Heute wurde der Dachstuhl gerichtet.

Baustellenvorbereitung

  1. Die Erdarbeiten werden ausgeführt.

Planung

  1. Das Haus Luna wurde an die individuellen Wünsche der Bauherren angepasst.

Show all
Diese Seite merken