Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln Infopaket anfordern

Auf die Plätze…, fertig…, los! Grundsteinlegung in Siegen.

Das Wetter war alles andere als frühlingshaft – doch davon ließ sich die Bauherrenfamilie am Freitag, den 28. April 2017 nicht abhalten.

  • Wünsche und persönliche Erinnerungsstücke werden in die Box gefüllt.

    Wünsche und persönliche Erinnerungsstücke werden in die Box gefüllt.

  • Der Grundstein ist gepackt und der Spaten einsatzbereit.

    Der Grundstein ist gepackt und der Spaten einsatzbereit.

  • Die Männer sind bereit - ran an die Arbeit.

    Die Männer sind bereit - ran an die Arbeit.

  • Mit den Händen geht es leichter.

    Mit den Händen geht es leichter.

  • Der Grundstein wurde in der Grube platziert.

    Der Grundstein wurde in der Grube platziert.

  • Der Grundstein wird vergraben.

    Der Grundstein wird vergraben.

  • Prost! Auf den Baubeginn!

    Prost! Auf den Baubeginn!

Nachdem die Box mit Erinnerungsstücken und Wünschen gefüllt war, ging es schon los.

Besonders viel Spaß hatten die Kinder, die mit viel Spaß, Energie und Tatenkraft die Grube buddelten um darin den ersten Stein zu setzen. Auf diesem wichtigen Stein wird künftig das Haus der Familie S. stehen.

Ein Familienprojekt, bei dem alle mit anpackten. Jetzt kann der Bau des Stadtvilla Centro beginnen.

Projektmanager Marco Pafla und das gesamte Kern-Haus Team wünschen weiterhin viel Spaß und einen erfolgreichen Abschluss der Bauarbeiten!

Sehen Sie hier, was auf der Baustelle passiert.

Diese Seite merken