Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln

Bergische Bautage 2017: Kern-Haus war dabei!

Ein rundum gelungenes Messewochenende im goldenen Oktober liegt hinter dem Kern-Haus Team aus Köln.

 

  • Die Preise und Auszeichnungen auf dem Kern-Haus Stand zogen die Blicke an.

    Die Preise und Auszeichnungen auf dem Kern-Haus Stand zogen die Blicke an.

  • Interessenten ließen sich von Maik Fischer beraten.

    Interessenten ließen sich von Maik Fischer beraten.

  • Verkaufsberater Marco Pafla erläutert die PAULO-Edition.

    Verkaufsberater Marco Pafla erläutert die PAULO-Edition.


Zahlreiche Interessenten waren am vergangenen Wochenende auf den Bergischen Bautagen anwesend um sich zum Thema Bauen mit Kern-Haus zu informieren.

Die Verkaufsberater Marco Pafla und Maik Fischer standen den Besuchern für alle Fragen rund um das Thema <link https: www.kern-haus.de ratgeber haus-bauen external-link-new-window internal link in current>Neubau, <link https: www.kern-haus.de energieeffizienz spezialisiert-auf-energieeffizienz external-link-new-window internal link in current>Energieeffizienz und <link https: www.kern-haus.de ausstattung innenausstattung external-link-new-window internal link in current>Ausstattung zur Verfügung. Besonders gut angekommen ist die <link https: www.kern-haus.de haeuser paulo external-link-new-window internal link in current>Kern-Haus-Edition Paulo - PREIS-ATTRAKTIV UND LEISTUNGS-OPTIMIERT. 

Wir bedanken uns für die positive Resonanz und das Interesse an unserem massiven Energiesparhäusern und freuen uns auf das nächste Jahr.