Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln Infopaket anfordern

Ein Traum wurde greifbare Realität!

Bei der Baudurchsprache zu ihrem Architektenhaus LUNA trafen die Bauherren den Kern-Haus Planungsarchitekten Volker Spitz in der Kern-Haus Zentrale in Ransbach. An diesem Tag konnten die Bauherren sämtliche Details zu ihrem Traumhaus besprechen.

  • Am 19.11.2015 hat die Baudurchssprache zum neuen Zuhause in Leverkusen stattgefunden.

    Am 19.11.2015 hat die Baudurchssprache zum neuen Zuhause in Leverkusen stattgefunden. Kern-Haus wird dort für die Bauherren, das Familienhaus LUNA bauen.

  • Kern-Haus Architekt Volker Spitz stand den Bauherren bei der Auswahl beratend zur Seite.

    Kern-Haus Architekt Volker Spitz stand den Bauherren bei der Auswahl beratend zur Seite. Viele Muster zum anschauen und anfassen, sowie komplett eingerichtete Badboxen brachten den Bauherren den Wohlfühlfaktor der eigenen vier Wände auf anschauliche Weise näher.

  • Auch die Planung der Heizung und der Wohnraumbelüftung muss besprochen werden

    Auch die Planung der verschiedenen Möglichkeiten zum Heizen und Belüften des Familienhauses muss besprochen werden.

  • Hier wurden die Fußbodenbeläge ausgesucht.

    Hier wurden die Fußbodenbeläge ausgesucht. Kern-Haus bietet den Bauherren detailgetreue Muster aller Ausstattungsstücke - Anfassen inklusive!

  • Hier wurden die Fußbodenbeläge ausgesucht.

    Für die Fliesen ihres Traumhauses konnten die Bauherren aus der Palette des namhaften Herstellers Villeroy & Boch auswählen.

Im Rahmen der Baudurchsprache fand eine Bemusterung der Hausausstattung statt. Hier konnten die Bauherren detailliert Ihre individuellen Wünsche besprechen und in der neuen Musterschau diverse Putzfarben, Fliesen und Wandstrukturen, Haustüren, Innentüren, Türdrücker sowie Fenster und Fensterbänke für Ihr Traumhaus LUNA auswählen. Außerdem konnten die Bauherren sämtliche Treppen- und Schalterprogramme, die verschiedenen Elektroinstallationen sowie Dacheindeckungen und Hausfassaden besichtigen und mit in ihre Planung einbeziehen. So wird der Traum vom Eigenheim greifbare Realität!

Verfolgen Sie hier das Bauvorhaben im Bautagebuch der Familie T.!

Diese Seite merken