Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln

Leben am Stadtrand! - Grundsteinlegung in Leverkusen

Der große Tag war gekommen! Am 12.07.2018 setzte Familie F. S. den ersten Stein ihres Futura Bauhaus.

  • Die Bauherren stoßen gemeinsam auf die Grundsteinlegung an.

    Die Bauherren stoßen gemeinsam auf die Grundsteinlegung an.

  • Der Bauherr setzt den ersten Spatenstich.

    Der Bauherr setzt den ersten Spatenstich.

  • Der Grundstein wird durch den Bauherren vergraben.

    Der Grundstein wird durch den Bauherren vergraben.

  • Gemeinsam legen die Bauherren den Grundstein für ihr Traumhaus.

    Gemeinsam legen die Bauherren den Grundstein für ihr Traumhaus.


Für Familie F. S. bestand die Möglichkeit in ihrem jetzigen Haus wohnen zu bleiben oder in die alte Heimat des Bauherren zu ziehen. Nach reichlicher Überlegung fiel die Entscheidung auf einen Neubau. Die geerbte Bestandsimmobilie wurde abgerissen, sodass auf dem Grundstück Platz für Neues geschaffen werden konnte. Neu, modern und individuell sollte es sein, daher auch das nach den Wünschen der Bauherren frei geplante <link http: www.kern-haus.de haeuser bauhaeuser futura-bauhaus external-link-new-window internal link in current>Futura Bauhaus.

Am 12.07.2018 war es endlich so weit. Das Haus war abgerissen und die Erdarbeiten abgeschlossen. Nun konnten die Eheleute gemeinsam mit Kern-Haus Verkaufsberater Marco Pafla den wichtigsten Stein für das neue Zuhause legen. Das Bauherrenpaar befüllte den Grundstein mit vielen persönlichen Gegenständen und schönen Erinnerungen. Der Bauherr schritt mit dem Spaten voran und setzte voller Vorfreude den ersten Spatenstich. Anschließend legte das Paar gemeinsam den Grundstein in die Grube und verfüllte diese wieder.

Kern-Haus Verkaufsberater Marco Pafla gratulierte ihnen herzlich und stieß gemeinsam mit ihnen auf den Baustart an.

Verfolgen Sie <link http: www.kern-haus.de koeln bautagebuecher tagebuch-1365 external-link-new-window internal link in current>hier den Baufortschritt im Bautagebuch der Bauherren!