Home Navigation anzeigen Kern-Haus Köln Infopaket anfordern

Livemusik in Köln! Beim Rohbaufest wurde an alles gedacht!

Fam. S.-J. lud zum allerersten Fest in das neue Heim ein. Familie, Freunde und die neuen Nachbarn kamen zum sehen und staunen.

  • Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt...
  • Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt...
  • ...ein Gesangsduo sorgte für die musikalische Untermalung.
  • ...ein Gesangsduo sorgte für die musikalische Untermalung.
  • Und sorgte für gute Stimmung
  • Und sorgte für gute Stimmung
  • Ein gelungenes Rohbaufest.

Auch Interessierte konnten erfahren, wie entspannt man mit Kern-Haus baut und diesen Tag nutzen um sich zu informieren. Die Bauherren hatten einfach an alles gedacht. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und auch für die musikalische Untermalung hatten sie eine tolle Idee; ein Gesangsduo mit Livemusik unterhielt die Gäste und sorgte für ausgelassene Stimmung im Komfort Trendline. Mit der nächsten Party, wird der Einzug der Familie in ihr neues Zuhause gefeiert!

Diese Seite merken