Home Navigation anzeigen Referenzen

Sehr gute Leistung erbracht

Fam. Sch./Bien. hat mit Kern-Haus Dresden gebaut


Liebes Kern-Haus Dresden-Team,

wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die Realisierung unseres Traumhauses in schönen Schwepnitz bedanken. Nach dem Erstkontakt mit Frau Kirchner waren wir uns einig, dass Kern-Haus der Partner zu unserem Bauvorhaben werden soll. Wir haben uns für das Einfamilienhaus Luna entschieden, welches schnell nach unseren Wünschen angepasst wurde.

Wir hatten einen hervorragenden Bauleiter an unserer Seite. Er war immer sehr engagiert und Mängel wurden umgehend und ohne Kompromisse beseitigt. Die einzelnen Gewerke haben toll zusammen gearbeitet, mitgedacht und gute Arbeit abgeliefert. Sicher gab es auch den ein oder anderen Zwischenfall wie auf jeder Baustelle, aber der wurde dann schnellstmöglich behoben. Seit ca. 2 Monaten wohnen wir nun in unserem Traumhaus und fühlen uns hier pudelwohl, wie auch unsere beiden "Nicht-Pudel".

Im Ergebnis können wir festhalten, dass Kern-Haus eine sehr gute Leistung erbracht hat und die Zusammenarbeit sehr angenehm war. Wir sind mit dem Bau zufrieden und empfehlen Kern-Haus als Partner für diesen auf jeden Fall weiter. DANKE!

MfG Familie Sch./ Bien.