Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig

Bauherren-Informationsabend bei Kern-Haus Leipzig

Der erste Bauherren-Informationsabend bei Kern-Haus Leipzig diente Interessenten dem Kennenlernen von Kern-Haus und seinen Leistungen.

  • Interessenten und Verkaufsberater Ingo Stengl bei Bauherreninfotag von Kern-Haus Leipzig

    Zum ersten Bauherreninfotag bei Kern-Haus Leipzig kamen zahlreiche Interessenten, um sich den Vortrag der Verkaufsberater anzuhören.

  • Interessierte Zuhörer beim Vortrag von Verkaufsberater Jens Mischnik auf Bauherreninfotag bei Kern-Haus Leipzig

    Gespannt wurde dem vortragenden Verkaufsberater Jens Mischnik zuhört und wichtige Notizen gemacht.

  • Vortrag Kern-Haus-Weg von Verkaufsberater Jens Mischnik bei Bauherreninfotag bei Kern-Haus Leipzig

    Neben dem Thema "Grundstück suchen und finden" war auch der Kern-Haus-Weg ein Bestandteil des Vortrages.


Bei Kern-Haus Leipzig fand der erste Bauherren-Informationsabend in diesem Jahr statt. Geladen waren Bauinteressenten, die sich gern ein Bild von Kern-Haus und seinen Leistungen machen wollten. Inhalt des knapp einstündigen Vortrages war vor allem das Thema Grundstücke. Wie findet man das passende Grundstück und welche weiteren Wege sind notwendig, damit man wirklich Eigentümer wird? Um hier Klarheit zu schaffen und zu zeigen, welche Leistungen Kern-Haus übernimmt, wenn sich Interessenten für den Bau mit dem Massivhaushersteller entscheiden, fanden sich die Verkaufsberater Ingo Stengl, Jens Mischnik und Ronny Hartmann zusammen und leiteten durch den Abend. 

Die Ressonanz auf den Abend, der begleitet wurde von kleinen Häppchen und Snacks, war durchweg positiv, so dass es auch künftig weitere Bauherren-Informationsabend bei Kern-Haus Leipzig geben wird. Wann diese stattfinden, wird jeweils frühzeitig im Voraus bekannt gegeben.