Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig

DER! TISCH - Ein besonderer Abend für Kern-Haus Empfehlungsgeber

Kern-Haus Empfehlungsgeber erhielten über drei Abende hinweg ein besonderes Dankeschön: Kern-Haus Leipzig lud sie ins Restaurant FALCO hoch über den Dächern Leipzigs ein.

  • Kern-Haus Geschäftsleitung und Bauherren bei Empfehlungsevent im Falco im The Westin Leipzig

    Charlotte Hochstädter und Inko Hesse (2.+3. v.l.) begrüßten ihre Gäste zu diesem besonderen Abend.

  • Ausblick über Leipzig beim Empfehlungsevent von Kern-Haus im Falco im The Westin

    Vom Restaurant "Falco" im The Westin hatte man einen herrlichen Ausblick über Leipzig.

  • Emfpehlungsgeber von Kern-Haus Leipzig am Der Tisch im Falco im The Westin Leipzig

    "DER! Tisch" im Falco war drei Abende lang für Kern-Haus und seine Empfehlungsgeber reserviert.

  • Kern-Haus Empfehlungsgeber am Tisch im Falco im The Westin Leipzig

    An drei Abend lud Kern-Haus seine Empfehlungsgeber ins Falco im The Westin Leipzig ein.

  • Menü des Empfehlungsabends von Kern-Haus im Falco

    Das Menü eines Abends: Thunfisch-Tatar, Kabeljau, Kalbswange und White B(P)each Club Dessert.

  • Kern-Haus Empfehlungsgeber beim Event im Falco

    Die Empfehlungsgeber genossen gemeinsam mit Kern-Haus einen entspannten Abend hoch über den Dächern Leipzigs.

  • Empfehlungsgeber von Kern-Haus Leipzig am Tisch im Falco im the Westin

    Gemeinsam wurden die 4-Gänge-Menüs genossen und in entspannter Atmosphäre der Abend genossen.

  • Weinauswahl zum Empfehlungsevent von Kern-Haus im Falco

    Eine Auswahl der Weine, die an diesem Abend kredenzt wurden.

  • Kern-Haus Empfehlugnsabend mit Verkaufsberatern im Falco im The Westin Leipzig

    Zu den Empfehlungsabenden waren auch die Verkaufsberater von Kern-Haus Leipzig und Halle geladen.

  • Bauherr beim Austernessen zum Empfehlungsevent von Kern-Haus im Falco

    Wer mochte, durfte eine Gillardeau Auster mit Chester Brot und Himbeeressig Schalotten probieren.


Ein kulinarisches Highlight erlebten Empfehlungsgeber von Kern-Haus Leipzig im November im Restaurant FALCO: In der 27. Etage im Hotel The Westin durften diese als Dankeschön für ihre Empfehlungen ein 4-Gänge-Menü mit edlen Weinen genießen. Geladen hatte die Geschäftsleitung von Kern-Haus Leipzig, um zu zeigen, wie wichtig ihnen die Empfehlungsgeber und deren Meinung ist.

An drei Abenden lud man die Bauherren samt Begleitung in das von 2-Sterne-Koch Peter Maria Schurr geführte Restaurant ein, um in geselligem Beisammensein über die Erfahrungen beim Hausbau und andere Themen zu plaudern. Wie es der Zufall so wollte, kannten sich einige Bauherren, man fand schnell Themen, über die man sich unterhalten konnte und alles in allem herrschte eine lockere und entspannte Stimmung. Auch die Verkaufsberater, die von den Empfehlungen profitierten, waren an diesem Abend geladen.

Selbstverständlich wurde auch dem Menü Beachtung geschenkt. So gab es neben der Möglichkeit, einmal Austern zu probieren, ein bunt zusammen gestelltes Menü, welches immer wieder anders zusammen gestellt wurde. Am ersten Abend servierte man als Vorspeise ein Thunfischtatar, gefolgt von Kabeljau, einer Milchkalbswange und einem Dessert namens "White B(P)each Club". Einen weiteren Abend gab es zum Hauptgang Heilbutt und U.S. Prime Beef Flank Cut. 

Mit diesem besonderen Abend hoch über den Dächern Leipzigs möchte Kern-Haus Leipzig Danke sagen. Danke für das Vertrauen! Danke für die Empfehlung!

Werden auch Sie Kern-Haus Empfehlungsgeber!