Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig

DHfK Leipzig siegt über Kiel - Kern-Haus ist stolz auf die Mannschaft

Kern-Haus Leipzig sponsert seit einigen Jahren den SC DHfK Leipzig. Unter Trainer Christian Prokop schrieben die Handballer am Mittwoch Vereinsgeschichte.

  • Handballstimmung beim SC DHfK Leizpig aus Zuschauerrang

    Die Handballer des SC DHfK Leipzig lieferten sich ein spannendes Spiel gegen den THW Kiel.

  • Handball-Sieg SC DHfK über THW Kiel

    Leipzig gelang ein Sensationssieg über Kiel: 34 zu 25 war der Endstand und die Leipziger schrieben Vereinsgeschichte.


Am Mittwoch traf der SC DHfK Leipzig auf den THW Kiel. Schon mehrfach spielten die Mannschaften gegeneinander, doch dieses Mal gelang den Messestädtern der Sieg: 34:25 war der Endstand. Trainer Christian Prokop freute sich riesig über den Gewinn auf seiner Abschiedstour. Dieser verlässt die Sportler um sich ganz auf die Nationalmannschaft zu konzentrieren.

Kern-Haus Leipzig ist <link http: www.scdhfk-handball.de bronzesponsoren external-link-new-window dhfk>Bronze-Sponsor des SC DHfK und gratuliert der Mannschaft und ihrem Trainer zu diesem lang ersehnten Sieg.