Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig

Eine gute Tat - Kern-Haus unterstützt die Fußballjugend des FSV Großpösna

Kern-Haus Verkaufsberater Ronny Hartmann unterstützt beim Fußballverein FSV Großpösna nicht nur die Männer, sondern auch die Kids.

E und F-Jugend des FSV Großpösna mit Kern-Haus Beuteln in Mannschaftsaufstellung

Die E- und F-Jugend des FSV Großpösna freuten sich über die Kern-Haus Beutel mit sportlichem Inhalt.


Der bei Kern-Haus Leipzig tätige Verkaufsberater Ronny Hartmann engagiert sich schon mehrere Jahre für den Sportverein FSV Großpösna. Neben der Anfertigung von Heimspieltrikots findet unter seiner Leitung auch der alljährliche Kern-Haus-Firmencup auf dem Sportplatz des Vereins statt.

Doch nicht nur die Herren des Vereins liegen Ronny Hartmann am Herzen, sondern auch die Kinder. So ließ er es sich nicht nehmen, der E- und F-Jugend einen Kern-Haus-Turnbeutel mit sportlicher Füllung zu überreichen. Die Kids durften sich über eine Trinkflasche, ein Multifunktionstuch, Dextro-Energy und Lanyard freuen - selbstverständlich alles im Kern-Haus-Design. Die Freude der Jungs war riesig und Kern-Haus findet es super, auch die Jugend unterstützten zu dürfen.