Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig

Es wird gefeiert! Rohbaufest eines Kern-Haus Luna in Eilenburg

Nach sieben Monaten Bauzeit durften die Bauherren zusamme mit Verkaufsberater Ronny Hartmann ihr Rohbaufest mit zahlreichen Freunden und Familien feiern.

  • Kern-Haus Leipzig Verkaufsberater mit Bauherren bei Rohbaufest in Eilenburg

    Kern-Haus Verkaufsberater Ronny Hartmann ließ es sich nicht nehmen, seinen Bauherren persönlich zum Rohbaufest zu gratulieren

  • Kern-Haus mit grauem Außenputz und Gästen bei Kern-Haus Leipzig Rohbaufest in Eilenburg

    Im Gartenbereich des Hauses wurden die Gäste empfangen und das Grillgut vorbereitet.

  • Urkunde mit Blumen für Bauherren von Kern-Haus Leipzig beim Rohbaufest in Eilenburg

    Eine Urkunde sowie ein frühlingshaftes Gesteck wurden von Kern-Haus Verkaufsberater Ronny Hartmann an die Bauherren überreicht.

  • Freunde und Familie auf Kern-Haus Rohbaufest in Eilenburg

    Freunde und Familie waren geladen und freuten sich mit den Bauherren über den Baufortschritt des Hauses.

  • Bauherrenpaar mit Schubkarrengeschenk und Freunden bei Kern-Haus Leipzig Rohbaufest in Eilenburg

    Die Freunde des Bauherrenpaares ließen sich kreative Geschenke zum Rohbaufest einfallen.


Die Sonne lachte an diesem Samstag Nachmittag. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung und dem Grillduft nach Eilenburg, um dort zusammen mit den Bauherren das Kern-Haus-Rohbaufest zu feiern. Auch Kern-Haus Verkaufsberater Ronny Hartmann ließ es sich nicht nehmen, persönlich vorbeizuschauen, den Bauherren zu gratulieren und ihnen im Namen von Kern-Haus eine Urkunde sowie ein frühlingshaftes Blumengesteck zu überreichen.

Die Bauherren waren sichtlich stolz auf ihr Haus, zeigtem jedem die einzelnen Zimmer und freuten sich über die zahlreichen mitgebrachten Geschenke.

Auch Kern-Haus Leipzig gratuliert zur Fertigstellung des Rohbaus und bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen!