Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig

Gemeinsames Kochen von Kern-Haus Kunden beim Küchenfuchs Leipzig

Verkaufsberater Ronny Hartmann lud Kern-Haus Kunden und Empfehlungsgeber als Dankeschön zum Kochevent ins Eventstudio Küchenfuchs nach Leipzig ein.

  • Bauherren von Kern-Haus Leipzig beim gemeinsamen Kochen beim Küchenfuchs

    Gemeinsam mit anderen Bauherren wurde ein vielseitiges Menü zubereitet und gekocht.

  • Kern-Haus Bauherren bei Einweisung durch Koch im Küchenfuchs

    Der Koch bei "Küchenfuchs" in Leipzig wies die Teilnehmer in den Ablauf des Abends ein.

  • Kern-Haus Bauherren beim gemeinsamen Zusammensein im Küchenfuchs in Leipzig

    Gemeinsam wurde gekocht und das Gekochte genossen. Bei Gesprächen wurde sich über das Bauen mit Kern-Haus ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft.

  • Tafel mit Menü für Kern-Haus Bauherren beim Küchenfuchs

    Auf einer Tafel wurde bereits das Menü des Abends präsentiert.

  • Kern-Haus Verkaufsberater Ronny Hartmann beim Kochevent im Küchenfuchs

    Verkaufsberater Ronny Hartmann von Kern-Haus Leipzig organisierte das Event im Küchenfuchs für seine Bauherren und Empfehlungsgeber.

  • Kern-Haus Bauherren beim Zubereiten der Speisen im Küchenfuchs Leipzig

    Bevor gegessen werden konnte, mussten die einzelnen Gerichte gemeinsam zubereitet werden.

  • Vorspeise beim Kern-Haus Kochevent beim Küchenfuchs in Leipzig

    Als Vorspeise wurde ein Wildkräutersalat mit flambierten Ziegenfrischkäse, Mango und Walnüssen kredenzt.


Um sich noch einmal bei seinen Bauherren und Empfehlungsgeber zu bedanken, lud Ronny Hartmann von Kern-Haus Leipzig zum gemeinsamen Kochen ein. So trafen sich die acht Bauherrenfamilien im Zentrum der Messestadt, um in geselligem Beisammensein ein 4-Gänge-Menü zuzubereiten.

Der hauseigene Koch vom Eventstudio Küchenfuchs wies die Anwesenden in das Menü des Abends ein und erklärte die Herangehensweise bei der Zubereitung der einzelnen Speisen. Als Vorspeise wurde ein Wildkräutersalat mit flambiertem Ziegenfrischkäse, Mango und Walnüssen gereicht. Nachdem sich der erste kleine Hunger gelegt und der leckere Salat verzehrt wurde, durften die Bauherren an die Zubereitung der beiden Hauptspeisen gehen. Einerseits wurde gegrillter Lachs auf Zederholzplatte mit Honig-Senf-Mousse gereicht, andererseits Dry Aged Entrecôte mit Grillgemüse und gebackener Ofenkartoffel. 

Bereits während des Schnibbelns, Rührens und Bratens wurden interessante Gespräche unter den Bauherren geführt und erste Kontakte geknüpft. Beim Nachtisch, einem Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern und Beerensorbet, und dem gemütlichen Ausklingen des Abends wurden diese intensiviert und auf den gelungenen Abend angestoßen. Damit fand ein geselliger und lustiger Bauherrenabend seinen Abschluss. 

Verkaufsberater Ronny Hartmann bedankt sich noch einmal beim Eventstudio Küchenfuchs Leipzig für den reibungslosen Ablauf sowie bei seinen Bauherren und Empfehlungsgebern für das in ihn und Kern-Haus gesetzte Vertrauen!