Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig

Osterüberraschung für die Bauherren von Kern-Haus Leipzig

In Corona-Zeiten ist es schwierig, den Bauherren persönlich Geschenke zu überreichen. So ließ sich Kern-Haus Leipzig eine besondere Osterüberraschung einfallen.


Bei Kern-Haus wird Kundenservice groß geschrieben. Umso wichtiger war es dem Team von Kern-Haus Leipzig, ihre Bauherren auch in Pandemiezeiten etwas Gutes zu tun. So erhielten die Bauherren, deren Häuser im letzten Halbjahr 2020 fertig gestellt wurden, Osterpost von dem Hausbauer. Darin enthalten war eine Osterkarte sowie drei Saattüten mit verschiedenem Saatgut aus den Gruppen Kräuter, Salat und Blumenmischung. Kern-Haus Leipzig konnte damit Ihren Bauherren ein Lächeln ins Gesicht zaubern, was auch in den Sozialen Netzwerken kundgetan wurde.