Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig

Paintball mit dem FSV Großpösna - Weihnachtspräsent von Kern-Haus Leipzig

Als Weihnachtspräsent erhielten die 1. Herren-Fußballmannschaft des FSV Großpösna eine Runde Paintball mit Kern-Haus Verkaufsberater Ronny Hartmann.

  • Mannschaft mit Ronny Hartmann beim Paintball gesponsert von Kern-Haus Leipzig

    Richtig viel Spaß und Action hatte die Mannschaft beim von Kern-Haus gesponserten Paintballspiel.

  • Vorbereitung aufs Paintball der Spieler des FSV Großpösna zusammen mit Kern-Haus Verkaufsberater Ronny Hartmann

    Die Spieler bekamen noch eine detaillierte Einweisung auf dem Feld, dann konnte es auch schon losgehen.

  • Team FSV Großpösna mit Kern-Haus Verkaufsberater Ronny Hartmann beim Paintball in Leipzig

    In zwei Teams trat die Mannschaft des FSV gegeneinander an. In diesem Team war auch Ronny Hartmann.

  • Angriff beim Paintball durch Spieler des FSV Großpösna mit Kern-Haus Verkaufsberater Ronny Hartmann von Leipzig

    Angriff ist die beste Verteidigung. Die Spieler des FSV hatten sichtlich Spaß beim Paintball.


Als Aufsteiger der letzten Saison und ständiger Sponsorpartner erhielt der FSV Großpösna von Kern-Haus Verkaufsberater Ronny Hartmann ein ganz besonderes Geschenk: Die erste Herrenmannschaft durfte einmal ordentlich Dampf ablassen und traf sich mit Ronny Hartmann zum Paintball in Leipzig.

Nachdem sich die Herren in dunkle Kleidung sowie ihre Schutzausrüstung warfen, bekamen alle eine Paintball-Markierer in die Hand, zusammen mit der farbigen Munition. Nach einer Einweisung in die Bedienung sowie den Spielablauf ging es auch schon los und die Mannschaft, aufgeteilt in zwei Gruppen, konnte sich gegenseitig auflauern, verfolgen und abschießen.

Ein rasantes Spiel, viel Action, ein paar blaue Flecke und viele glückliche Gesichter - diese Aktion von dem Kern-Haus Verkaufsberater hat sich mehr als gelohnt. So kann die Mannschaft in die neue Saison starten!