Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig

Roadshow der Teams von Kern-Haus Leipzig und Halle

Zieleplanung und Motivationsschub, Wir-Gefühl und Vertrauensaufbau standen auf der Agenda im wunderbaren Ambiente des Fürstenhof-Hotels in Leipzig.

  • Vorstand Bernard Sommer begrüßt Mitarbeiter

    Vorstandsvorsitzender Bernard Sommer begrüßt die anwesenden Mitarbeiter des Kern-Haus-Teams Leipzig/Halle.

  • Mitarbeiter von Kern-Haus Leipzig bei Roadshow

    Die Mitarbeiter lauschten gespannt den Ausführungen von Bernard Sommer und seinem Team.

  • Roadshow von Kern-Haus in Leipzig

    Im edlen Ambiente des Fürstenhof Leipzig trafen sich die Mitarbeiter von Kern-Haus Leipzig/Halle zur Roadshow.


In diesem Jahr war die Jahresauftakt-Veranstaltung bei Kern-Haus etwas anders als in den letzten Jahren. Nicht deutschlandweit, sondern regional in den einzelnen Unternehmen wurde Rückblick auf 2016 und Ausblick in 2017/2018 gehalten.

Ganz speziell und individuell wurden sowohl gemeinsam, als auch in den einzelnen Teams, Ziele erarbeitet. Jeder Bereich hat eigene Aufgaben und Herausforderungen. Vom Verkauf über die Planung, die Bauleitung und hin zur allgemeinen Verwaltung wurden Verbesserungsmöglichkeiten gesucht, Vorschläge und Ideen diskutiert und Lösungen gefunden.

Das Team von Kern-Haus Leipzig/Halle ist bereit, sich geschlossen den neuen Aufgaben zu stellen und freute sich auf spannende Gespräche, kreative Hausideen und neue Herausforderungen.

Vielen Dank an die Unterstützer Bernhard Sommer, Vanessa Blaeser, Frank Krämer und Patric Müller von der Kern-Haus AG sowie dem langjährigen Begleiter und Unterstützer Dr. Stephan Wesely von Tempus-Consulting.