Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig

Rohbaufest in Wachau -Eine Party in trendiger Bauhausarchitektur

Schnörkellos, mit klaren Linien und puristischem Design, dafür steht die Bauhausarchitektur. In Wachau steht künftig ein solches Exemplar, in dem jetzt Rohbaufest gefeiert wurde.

  • Ansicht vorn Bauhaus

    Einige Gäste des Rohbaufestes verlagerten ihre Gespräche in den künftigen Vorgarten des Hauses.

  • Bauherren vor Kern-Haus

    Die glücklichen Bauherren vor ihrem Kern-Haus.

  • Bauleiter mit Bauherren

    Bauleiter Uwe Paasch mit den Bauherren.

  • Gartenansicht Bauhaus

    Vom zukünftigen Garten aus sieht man die großen Fensterfronten, die viel Licht in das Haus lassen.

  • Wohnbereich

    Der Wohnbereich wird durch die bodentiefen Fenster optimal beleuchtet.


Von außen könnte man meinen, das Haus sei schon bezugsfertig: Der Außenputz wurde aufgebracht, die Fenster eingebaut und sogar die Hauseingangstür wurde bereits angebracht. Doch im Inneren gibt es für die Bauherren noch viel zutun: der Fliesenspiegel fehlt, der Estrich muss durchtrocknen und auch die Wände erscheinen noch in ihrem fahlen Grau. 

Doch das sind keine Gründe, den Hausbau nicht schon mit einem Fest zu feiern. Veranstaltet von Kern-Haus Leipzig luden die Bauherren Freunde, Verwandte und Nachbarn ein, einen Blick in ihr künftiges Haus zu werfen. Mit leckerem Grillgut und einer Getränkeauswahl versorgte das Team um <link http: www.fkevent.de events.html external-link-new-window krauãŸe>Krauße Event die anwesenden Gäste, die noch bis in den Abend feierten.