Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig

Weihnachtsbaumschlagen im Tannenhof Threna

Kern-Haus Leipzig/Halle lud Bauherren zum traditionellen Weihnachtsbaumschlagen auf den Tannenhof Threna ein. Da wächst die weihnachtliche Vorfreude!

  • Weihnachtsbaumschlagen auf dem Tannenhof Threna

    Die Bauherren-Familien und ihr selbst geschlagener Weihnachtsbaum vom Tannenhof Threna.

  • Familien und Geschäftsführung beim Weihnachtsbaumschlagen

    Auch die Geschäftsführung von Kern-Haus Leipzig/Halle ließ es sich nicht nehmen, beim Weihnachtsbaumschlagen anwesend zu sein.

  • Weihnachtsmann beim Weihnachtsbaumschlagen

    Der Weihnachtsmann hat auch schon mal vorbeigeschaut.

  • Kinder beim Weihnachtbaumschmücken auf Tannenhof

    Auch die Kinder hatten sichtlich Spaß beim Weihnachtsbaum schmücken auf dem Tannenhof in Threna.

  • Familie mit Tannenbaum

    Glücklich posiert diese Familie mit ihrem selbst geschlagenen Weihnachtsbaum.


Mitte Dezember war ein Tag, der so mancher Kern-Haus Familie noch lange ein Lächeln in das Gesicht zaubern wird. Kern-Haus Leipzig und Halle hatte Familien in den Tannenhof Threna eingeladen, um sich einen schönen Weihnachtsbaum auszusuchen und mitzunehmen. Für die Kinder war es ein Spaß, durch den kleinen Tannenwald zu gehen, dem Weihnachtsmann zu begegnen und natürlich zu naschen. Für die Erwachsenen bot sich die Gelegenheit, ein wenig zu Plaudern, den Sonnenschein zu genießen und bei Punsch und Steak kurz den Alltag zu vergessen.

Kern-Haus wünscht frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und eine guten Start in das neue Jahr 2016!