Home Navigation anzeigen Kern-Haus Leipzig Infopaket anfordern

Weihnachtsbaumschlagen mit Kern-Haus Leipzig auf dem Tannenhof Threna

Kern-Haus Leipzig zum alljährlichen Weihnachtsbaumschlagen auf den Tannenhof Threna ein, wo sich Hausbesitzer ihren passenden Weihnachtsbaum aussuchen durften.

  • Bauherren im Tannenfeld Threna

    Die jungen Bauherren haben ihren Tannenbaum für das erste Weihnachten im eigenen Haus bereits gefunden.

  • Tannenauswahl auf Tannenhof Threna

    Wer die Wahl hat, hat die Qual: Tannen jeder Größe warteten auf dem Tannenhof Threna auf ihre neuen Besitzer.

  • Weihnachtsmann beim Geschenke verteilen

    Selbst der Weihnachtsmann folgte der Einladung von Kern-Haus Leipzig, und verteilte kleine Geschenke an die anwesenden Kinder.

  • Glühweinstand beim Weihnachtsbaumschlagen von Kern-Haus Leipzig

    Bei den winterlichen Temperaturen konnten sich die Kern-Haus-Besitzer am Glühweinstand mit Glühwein und Kinderpunsch aufwärmen.

  • Weihnachtsmann mit Kindern beim Weihnachtsbaumschlagen

    Diese beiden Kinder von Kern-Haus-Bauherren waren artig und durften sich eine Kleinigkeit aus dem Jutesack des Weihnachtsmannes nehmen.

  • Bauherrenfamilie mit Tannenbaum auf Tannenhof Threna

    Von weißem Schneeschauer begleitet fand auch diese Familie einen Tannenbaum für das Weihnachtsfest.

  • Kern-Haus-Hütte auf Tannenhof Threna

    In der Hütte konnten sich die Kern-Haus-Besitzer auswärmen, ihren Glühwein genießen oder sich die angebotene Bratwurst schmecken lassen.

  • Bauherren-Familie mit Tannenbaum

    Der kleine Hausbesitzer wählte diesen Tannebaum als diesjährigen Weihnachtsbaum für die Familie aus.

  • Tannenhof Threna

    Der Tannenhof Threna bei Leipzig bietet eine riesige Auswahl an Tannenbäumen für das anstehende Weihnachtsfest.

  • Mitarbeiter Tannenhof Threna beim Einnetzen der Tannenbäume

    Die Mitarbeiter auf dem Tannenhof Threna hatten an diesem Tag alle Hände voll zu tun.

Wie in jedem Jahr verschickte Kern-Haus Leipzig Einladungen zum Weihnachtsbaumschlagen an seine Hausbesitzer. Über 15 Kern-Haus-Familien sind dieser Einladung gefolgt und machten sich bei zunehmendem Schneefall auf den Weg zum Tannenhof Threna bei Belgershain. 

Der Tannehof Threna bietet eine Vielzahl von geschlagenen Tannenbäumen jeder Größe an, so dass jede Familie den für sich passenden Baum finden konnte. Und wem die angebotenen Bäume immer noch nicht gut genug waren, der konnte sich auf dem riesigen Feld voller Tannenbäume sein Wunschexemplar fällen lassen.

Und weil die Suche nach dem idealen Weihnachtsbaum hungrig machen könnte, stellte Kern-Haus Leipzig seinen Bauherrenfamilien ein kleines Catering mit Steak und Bratwurst zur Verfügung. Die kalten Füße wärmte zudem der angebotene Glühwein oder alternativ ein Kinderpunsch.

Für die Kleinsten scheute es Kern-Haus Leipzig zudem nicht, eine Einladung bis zum Nordpol zu schicken, woraufhin der Weihnachtsmann vorbeikam und die Kinder mit Kleinigkeiten aus seinem Jutesack erfreute

Kern-Haus Leipzig wünscht allen Familien viel Freude mit ihrem Weihnachtsbaum vom Tannenhof Threna! 

Diese Seite merken