Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen
Bautagebücher:

Eine Stadtvilla zum Wohlfühlen in Bellheim

Die Bauherren H. verwirklichen sich den Traum vom Eigenheim in Bellheim: Gemeinsam mit Kern-Haus Ludwigshafen wurde eine Stadtvilla Mateo auf die individuellen Wünsche der Bauherren angepasst. Das Erdgeschoss überzeugt mit einem offenen Wohn- und Essbereich mit offener Küche sowie einem Gäste-WC und einem Büro. Im Obergeschoss findet jedes Familienmitglied seinen persönlichen Rückzugsort sowie ein großes Familienbadezimmer. Das Kellergeschoss bietet Platz für den Hauswirtschaftsraum sowie zwei weitere Kellerräume. Hier ist ausreichend Stauraum garantiert!

Innenausbau

  1. Der Innenputz wurde aufgetragen und die Sanitärrohinstallation läuft.

  2. 4 Bilder

    Das Dach wurde gedämmt und im Haus ist der Innenausbau im vollen Gange.

Rohbau

  1. Eingedecktes Dach in Bellheim

    Es ist so weit: Das Dach wurde eingedeckt und somit ist der Rohbau vollständig geschlossen.

  2. Außenansicht Rohbau in Bellheim

    Die Sonne strahlt in Bellheim: Freie Sicht auf den Rohbau mit gerichtetem Dachstuhl.

  3. Grund zur Freude! Die Fenster und Türen wurden eingebaut.

  4. Der erste Meilenstein ist erreicht: Der Rohbau steht und der Dachstuhl wurde gerichtet.

  5. Es geht los: Die Arbeiten am Rohbau sind bereits fortgeschritten. Die Bauherren haben sich für die Bauweise DuoTherm entschieden.