Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen
Bautagebücher:

Moderne Stadtvilla mit Walmdach in Mölsheim

Kern-Haus Ludwigshafen baut für Familie S.-A. in Mölsheim ein Kern-Haus Signus, welches individuell auf die Wünsche und Anforderungen der Bauherrenfamilie angepasst wurde. Die moderne Stadtvilla mit Walmdach begeistert als wahrer Wohntraum, der sich auf zwei Etagen verteilt.

Rohbau

  1. Eingebaute Fenster in Mölsheim

    Es hat sich einiges auf dem Grundstück der Bauherren getan: Der Rohbau wurde vollständig errichtet und Fenster und Türen konnten eingebaut werden. Auch der Dachstuhl wurde gerichtet.

  2. Rohbauarbeiten in Mölsheim

    Nachdem die Bodenplatte betoniert wurde, konnten die Arbeiten am Rohbau starten. Die Bauherren haben sich für die Massivbauweise mit Stahlbeton entschieden: DuoTherm. Diese besitzt hervorragende Wärmedämmeigenschaften und sorgt für höchste Energieeffizienz.

  3. Startschuss für den Bau eines individuell geplanten Kern-Haus Signus in Mölsheim: Die Bodenplatte wird errichtet.