Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen
Bautagebücher:

Ein Kern-Haus Anto wird zum Familiendomizil in Heuchelheim

Willkommen in Heuchelheim! Hier realisiert die Bauherrenfamilie S. gemeinsam mit Kern-Haus Ludwigshafen das Projekt Hausbau. Entschieden hat sich die Familie für ein Einfamilienhaus - das Ideenhaus Anto. Dieses wurde auf die individuellen Wünsche der Bauherren angepasst, sodass es nun das absolute Traumhaus der Familie ist. Auf eine entspannte Bauzeit!

Rohbau

  1. Es ist soweit: Nachdem die Bodenplatte errichtet und betoniert wurde, konnten die Arbeiten am Rohbau starten. Die Bauherren S. haben sich für die besonders energieeffiziente Bauweise DuoTherm entschieden.

Baustellenvorbereitung

  1. Willkommen in Heuchelheim! Auf diesem Baugrundstück baut Familie S. ihr ganz persönliches Traumhaus: Ein Kern-Haus Anto! Der Baubeginn ist für Mitte Januar angesetzt.