Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern

Bauherren-Informationsabend im Kern-Haus-Büro in Ludwigshafen

Am 25. September konnten sich Interessierte und künftige Bauherren bei Kern-Haus Ludwigshafen rund um die Themen energieeffizientes Bauen und Baufinanzierung beraten lassen.

  • Vortrag von Vertriebsleiter Steffen Müller beim Bauherren-Informationsabend im Kern-Haus-Büro in Ludwigshafen

    Den Anfang machte Vertriebsleiter Steffen Müller mit einem Vortrag rund um das Thema Energieeinsparverordnung (EnEV) und energieeffizientes Bauen.

  • Vortrag von Michael Becker beim Bauherren-Informationsabend im Kern-Haus-Büro in Ludwigshafen

    Im Anschluss informierte Michael Becker von Marco Bruse Baufinanzierung die Interessenten rund um das Thema Finanzierung beim Hausbau.

  • Fingerfood beim Bauherren-Informationsabend im Kern-Haus-Büro in Ludwigshafen

    Für eine kleine Stärkung nach den Vorträgen war auch gesorgt.

  • Gespräche zwischen Kern-Haus-Mitarbeitern und Besuchern beim Bauherren-Informationsabend im Kern-Haus-Büro in Ludwigshafen

    Nach dem offiziellen Teil hatten die Gäste Gelegenheit, mit den Kern-Haus-Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen.

Nach einer längeren Pause fand am Montag, 25. September, erstmals wieder ein Bauherren-Informationsabend im Kern-Haus-Büro in Ludwigshafen statt. Bauinteressenten waren herzlich eingeladen, sich von den Mitarbeitern sowie von dem unabhängigen Finanzierungsdienstleister Michael Becker (Marco Bruse Baufinanzierung) zu den Themen Energieeinsparverordnung (EnEV), KfW-Förderprogramme sowie Baufinanzierung informieren und beraten zu lassen. „Es war für alle ein gelungener Abend: Die Besucher haben im Anschluss die Wichtigkeit einer solchen Veranstaltung betont und bestätigt, dass sie sich gut informiert gefühlt haben“, freut sich Vertriebsleiter Steffen Müller und ergänzt: „Die Anzahl der Teilnehmer war ideal, um sich an das Thema Neubau heranzuarbeiten. Die neuen Interessenten, die bisher noch keinen Kontakt zu Kern-Haus hatten, haben auch direkt Folgetermine mit unseren Mitarbeitern vereinbart.“

Nächster Bauherren-Informationsabend: Top-Thema Grundstück

Beim nächsten Bauherreninformationsabend wird das Thema Grundstück im Vordergrund stehen. Das Datum sowie weitere Details werden rechtzeitig bei den Veranstaltungen bekannt gegeben.

Diese Seite merken