Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen

Bauherreninformationsabend in Ludwigshafen

  • Präsentation

    Bernd Laatz bei der Präsentation energieeffizientes Bauen.

  • Präsentation

    Michael Becker erläutert verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung und Fördermittel.

  • Gäste der Veranstaltung

    Feedback-Runde beim Bauherreninformationsabend im Anschluss an die Präsentation.

  • Gäste der Veranstaltung

    Nach den Präsentationen besteht immer die Möglichkeit noch offene Fragen zu klären.


Beim Informationsabend im Büro in Ludwigshafen wurden die Themen Finanzierung und Energieeffizienz erläutert. Zusammen mit Finanzierungs-Profi Michael Becker, von unserem Partner Marco-Bruse-Baufinanzierung, hatten die Interessenten die Gelegenheit, alles Wichtige und Wissenswerte in Erfahrung zu bringen, um den Traum vom eigenen Haus Wirklichkeit werden zu lassen. Ganz entspannt!

Termin verpasst? Der <link http: www.kern-haus.de ludwigshafen veranstaltungen mail geht es zu unseren>nächste Informationsabend findet am 07. Dezember 2016 statt (<link http: www.kern-haus.de ludwigshafen ansprechpartner external-link-new-window kern-haus>Anmeldung erforderlich)!