Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen

Erfolgreiche Messeauftritte in Frankenthal und Landau

Kern-Haus Ludwigshafen präsentierte sich am 24. und 25. Februar auf dem Bausalon in Frankenthal und vom 1. bis 4. März auf der Landauer ImWoBau-Messe für Immobilien, Bauen und Wohnen.

  • Besucher am Messestand von Kern-Haus Ludwigshafen auf dem Bausalon in Frankenthal

    Verkaufsberater Udo Klosterhalfen stand auf dem Bausalon im CongressForum in Frankenthal den Besuchern gerne für Gespräche zur Verfügung.

  • Messestand von Kern-Haus Ludwigshafen auf der ImWoBau in Landau vom 1. bis 4. März 2018

    Auch auf der Messe für Immobilien, Wohnen und Bauen in Landau präsentierte Kern-Haus sich und seine hochwertigen, energiesparenden Massivhäuser.

  • Junior-Verkaufsberaterin Kathrin Höll am Stand von Kern-Haus Ludwigshafen auf der Messe ImWoBau vom 1. bis 4. März in Landau

    Junior-Verkaufsberaterin Kathrin Höll nahm in Landau zahlreiche Kontakte von neuen Interessenten auf.


Für Kern-Haus Ludwigshafen als Massivhaus-Anbieter aus der Region ist die Nähe zu Interessenten und Kunden einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Um diese Nähe zu erreichen und aufzubauen, gehören regelmäßige Messeauftritte für die Kern-Haus-Mitarbeiter dazu. So war das Team von Kern-Haus Ludwigshafen an den vergangenen beiden Wochenenden auf gleich zwei verschiedenen Messen rund um das Thema Bauen im Einsatz: Am 24. und 25. Februar fand zunächst der Bausalon im CongressForum in Frankenthal statt, bei dem die Themen Bauen, Wohnen und Energie im Vordergrund standen. Bereits vier Tage später am 1. März begann dann die viertägige ImWoBau-Messe für Immobilien, Bauen und Wohnen in Landau.

Messen als ideale Begegnungsstätten

„Die Messen in Frankenthal und Landau als etablierte, regionale und gut besuchte Fachmessen geben uns die Möglichkeit, Präsenz zu zeigen“, erklärt Vertriebsleiter Steffen Müller: „Interessante und ausführliche Gespräche mit Besuchern und anderen Messeteilnehmern, die sich allesamt begeistert von den hochwertigen und modernen Architektenhäusern von Kern-Haus zeigen, machen sie für uns Mitarbeiter zur idealen Begegnungsstätte.“ Während am Donnerstag und Freitag in Landau das Kennenlernen und Netzwerken mit anderen Messeteilnehmern im Vordergrund standen, konnte Kern-Haus Ludwigshafen an den beiden Wochenenden sowohl in Frankenthal als auch in Landau dank zahlreicher Besucher viele neue Interessenten gewinnen. „An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitarbeiten – auch bei Silke Hermann von <link https: www.kern-haus.de karlsruhe _blank external-link-new-window>Kern-Haus Karlsruhe, die uns in Landau unterstützt hat – für ihren Einsatz an den vergangenen beiden Wochenenden herzlich bedanken“, so Müller.

Nächster Messeauftritt vom 28. April bis 8. Mai auf dem Mannheimer Maimarkt

Der <link https: www.kern-haus.de ludwigshafen veranstaltungen show maimarkt-mannheim-2018-1090 _blank external-link-new-window auf dem mannheimer maimarkt>nächste Messeauftritt folgt schon Ende April: Vom 28. April bis 8. Mai präsentieren sich Kern-Haus Ludwigshafen und <link https: www.kern-haus.de heidelberg _blank external-link-new-window>Kern-Haus Heidelberg gemeinsam auf dem Mannheimer Maimarkt, Deutschlands größter Regionalmesse mit 47 Hallen und großem Freigelände. Kern-Haus wird an Stand Nr. 3052 in Halle 30 zu finden sein. Die Mitarbeiter der Kern-Haus-Teams aus Ludwigshafen und Heidelberg freuen sich auf zahlreiche Besucher und interessante Gespräche!