Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern

Erfolgreiches Wochenende auf dem BAUSALON in Frankenthal

Kern-Haus Ludwigshafen präsentierte sich auf der Messe für Bauen, Wohnen und Energie

  • Mitarbeiter Udo Klosterhalfen und Vertriebsleiter Steffen Müller im Gespräch mit Besuchern

    Kern-Haus-Mitarbeiter Udo Klosterhalfen (2. v. l.) und Vertriebsleiter Steffen Müller (3. v. l.) in Gesprächen mit interessierten Messebesuchern (Foto: Sabine E. Lederle/www.selundi.de)

  • Kern-Haus-Messestand

    Am Kern-Haus-Messestand konnten sich Interessierte zum Bau von energiesparenden Massivhäusern in einer Top-Qualität informieren.

  • Messestand Nahaufnahme mit Blume

    Der Messestand mit seinen großen Bildern der hochwertigen Kern-Häuser zog sowohl bei Besuchern als auch bei anderen Ausstellern viel Aufmerksamkeit auf sich.

Am 18. und 19. Februar nahm Kern-Haus Ludwigshafen an der Messe „BAUSALON – Messe für Bauen, Wohnen und Energie“ im Frankenthaler CongressForum teil. Das Team präsentierte an seinem Messestand zahlreichen Interessenten, wie man energiesparende Massivhäuser in einer Top-Qualität und mit einem Top-Service baut. Die Messebesucher und potentiellen Bauherren konnten sich somit einen ersten Eindruck des Unternehmens verschaffen. „Es ist wichtig, dass wir als Massivhaus-Anbieter aus der Region uns auf einer Fachmesse für Bauen und Energie präsentieren und ich freue mich, dass die Firma Kern-Haus mit ihren hochwertigen und modernen Massivhäusern bei den Besuchern und Messeteilnehmern gleichermaßen sehr gut angekommen ist“, so Vertriebsleiter Steffen Müller. Auch Kollege Udo Klosterhalfen zieht ein positives Fazit aus dem Wochenende: „Es kamen zahlreiche Besucher, die schon ein sehr konkretes Interesse an Kern-Haus und unseren Häusern mitbrachten. Ich konnte viele wirklich sehr interessante Gespräche führen und direkt den ein oder anderen Termin mit potentiellen Kunden vereinbaren.“

Diese Seite merken