Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern

Erneut volles Haus bei der Rohbaubesichtigung in Bad Dürkheim

Auch bei der zweiten Rohbaubesichtigung in dem frei geplanten Kern-Haus in Bad Dürkheim am Samstag, 26. August, durften sich die Kern-Haus-Mitarbeiter aus Ludwigshafen über viele Besucher freuen.

  • Rohbaubesichtigung im frei geplanten Einfamilienhaus von Kern-Haus in Bad Dürkheim

    Das Kern-Haus in Bad Dürkheim ist eine freie Planung auf Basis des Architektenhauses Magnum.

  • Verkaufsberater im Gespräch mit Interessenten bei der Rohbaubesichtigung im frei geplanten Einfamilienhaus von Kern-Haus in Bad Dürkheim

    Viele Interessenten nutzten die Veranstaltung, um mit den Kern-Haus-Mitarbeitern zu sprechen und offene Fragen zu klären.

  • Sektempfang bei der Rohbaubesichtigung im frei geplanten Einfamilienhaus von Kern-Haus in Bad Dürkheim

    Im Eingangsbereich wartete ein kleiner Sektempfang auf die Besucher.

  • Besucher bei der Rohbaubesichtigung im frei geplanten Einfamilienhaus von Kern-Haus in Bad Dürkheim

    Während die Verkaufsmitarbeiter in Gespräche vertieft sind, schauen sich andere Interessenten schon mal die Grundrisse an der Wand an (links).

  • Bernd Vogt mit Interessent bei der Rohbaubesichtigung im frei geplanten Einfamilienhaus von Kern-Haus in Bad Dürkheim

    Verkaufsberater Bernd Vogt hat Spaß mit den Interessenten!

  • Besucher und Buffet im Wohn- und Essbereich bei der Rohbaubesichtigung im frei geplanten Einfamilienhaus von Kern-Haus in Bad Dürkheim

    Snacks und Getränke haben für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.

  • Wohnzimmerfenster des frei geplanten Kern-Hauses in Bad Dürkheim mit Blick in den Garten

    Vom Wohnzimmer aus gelangt man später auf den Balkon, von dem aus man einen Blick in den schön großen Garten hat.

„Nachdem die vergangene Rohbaubesichtigung am 29. Juli bereits ein großer Erfolg war und außerdem im Neubaugebiet Fronhof II in Bad Dürkheim in Kürze die Bauarbeiten beginnen, hatten wir uns dazu entschieden, Interessierten und potentiellen Bauherren erneut die Möglichkeit zu bieten, im direkten Umfeld ein Kern-Haus im Rohbauzustand zu besichtigen“, so Vertriebsleiter Steffen Müller. Zahlreiche Besucher folgten der Einladung und schauten sich in dem Rohbau des auf Basis des Architektenhauses Magnum frei geplanten Kern-Hauses mit Keller ausgiebig um. „Der große Andrang hat uns Recht gegeben: Es war durchgehend reger Betrieb und alle Verkaufsmitarbeiter hatten kaum Zeit für eine Verschnaufpause – ein voller Erfolg!“, zeigt sich Müller erfreut.

Mehr zum Bau des frei geplanten Kern-Hauses in Bad Dürkheim können Interessierte gerne im Bautagebuch nachverfolgen.

Nächste Rohbaubesichtigung am 9. September in Hohen-Sülzen

Bereits in knapp zwei Wochen, am Samstag, 9. September, haben Interessierte erneut die Möglichkeit, einen Rohbau von Kern-Haus zu besichtigen. In 67591 Hohen-Sülzen (Navi: Wormser Straße 73) wird das an die Wünsche der Bauherren angepasste Architektenhaus Esprit gebaut. Neugierige haben von 13 bis 16 Uhr die Gelegenheit, mit den Bauherren über ihre Erfahrungen zu sprechen sowie ihre Fragen an die Mitarbeiter des Kern-Haus-Teams aus Ludwigshafen zu stellen. Gerne können Interessierte bereits vorab einen Blick ins Bautagebuch werfen.

Diese Seite merken