Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern

Großer Andrang bei der Rohbaubesichtigung in Bad Dürkheim

Zahlreiche Interessenten nutzten am Samstag, 29. Juli, die Gelegenheit, in Bad Dürkheim den Rohbau des frei geplanten Kern-Hauses zu besichtigen.

  • Rohbaubesichtigung im frei geplanten Kern-Haus in Bad Dürkheim

    In Bad Dürkheim entsteht ein großzügiges, frei geplantes Einfamilienhaus von Kern-Haus. Die Besichtigung des Rohbaus lohnt sich definitiv!

  • Bernd Laatz im Gespräch mit Interessenten bei der Rohbaubesichtigung im frei geplanten Kern-Haus in Bad Dürkheim

    Bernd Laatz empfängt Interessenten im Eingangsbereich des Hauses.

  • Steffen Müller im Gespräch mit Interessenten bei der Rohbaubesichtigung im frei geplanten Kern-Haus in Bad Dürkheim

    Ein voller Erfolg: Alle Mitarbeiter des Kern-Haus-Teams waren durchweg in Gesprächen mit Interessenten.

In Bad Dürkheim baut Kern-Haus Ludwigshafen aktuell für die Bauherren T.-S. eine freie Planung mit Keller und Garage. Am 29. Juli luden die Mitarbeiter alle Interessenten dazu ein, sich den fertig gestellten Rohbau direkt vor Ort und in aller Ruhe anzuschauen. Zahlreiche Besucher nutzten diese Gelegenheit, um sich mit den Mitarbeitern des Kern-Haus-Teams zu unterhalten und offene Fragen zur Bauweise zu klären. „Wir waren alle durchgängig in Gesprächen und freuen uns, dass die Veranstaltung so einen großen Anklang gefunden hat“, so Verkaufsberater Bernd Vogt.

Ein frei geplantes Kern-Haus mit viel Platz für die ganze Familie

Das großzügige Kern-Haus bietet seinen künftigen Bewohnern viel Freiraum. Im Erdgeschoss entsteht ein großer, lichtdurchfluteter Wohn- und Essbereich mit offener Küche. Darüber hinaus finden dort ein Duschbad, ein Gästezimmer, eine Garderobe sowie ein Gäste-WC Platz. Im Obergeschoss entstehen neben dem Elternschlafzimmer zwei Kinderzimmer, ein Home-Office sowie ein Wohlfühl-Badezimmer mit Eckbadewanne. Im Keller werden ein weiteres Home-Office mit angrenzendem Hobby-Raum sowie der Hauswirtschaftsraum untergebracht. Ein Blick in dieses großzügige Traumhaus lohnt sich definitiv!

Erneute Rohbaubesichtigung am 26. August geplant

„Insbesondere aufgrund der anstehenden Bautätigkeiten im Neubaugebiet Fronhof II in Bad Dürkheim möchten wir allen Interessierten die Gelegenheit bieten, im direkten Umfeld die Entstehung eines Kern-Hauses kennenzulernen“, so Kern-Haus-Vertriebsleiter Steffen Müller: „Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, am Samstag, 26. August noch einmal eine Rohbaubesichtigung im Mittelberg !a, 67098 Bad Dürkheim zu veranstalten. So haben auch all diejenigen, die am vergangenen Samstag möglicherweise aufgrund der Sommerferien keine Gelegenheit hatten vorbeizuschauen, noch einmal die Chance dazu.“

Die weiteren Baufortschritte können Interessierte gerne im Bautagebuch nachverfolgen.

Diese Seite merken