Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen

Großes Interesse am Bauherreninformationsabend in Ludwigshafen

Zahlreiche Bauinteressenten ließen sich am 5. Februar im Kern-Haus-Büro in Ludwigshafen rund um die Themen Grundstück und Baufinanzierung informieren und beraten.

  • Bauherreninformationsabend am 5. Februar bei Kern-Haus Ludwigshafen

    Rund 20 Bauinteressenten kamen zum Bauherreninformationsabend. Damit war die Platzkapazität im Vortragsraum ausgeschöpft.

  • Empfang der Besucher zum Bauherreninformationsabend am 5. Februar bei Kern-Haus Ludwigshafen

    Im Foyer wurden die Gäste mit einem Glas Sekt und/oder O-Saft begrüßt, bevor der offizielle Vortragspart begann.

  • Can Eryegin und Andreas Ulbert von Baufi24 Mannheim im Gespräch mit Christian Mutschler beim Bauherreninformationsabend am 5. Februar bei Kern-Haus Ludwigshafen

    Vertriebsleiter Christian Mutschler (Mitte) begrüßt die beiden unabhängigen Finanzexperten Can Eryegin und Andreas Ulbert von Baufi24 Mannheim, die den Vortrag rund um das Thema Baufinanzierung übernahmen.

  • Bauherreninformationsabend am 5. Februar bei Kern-Haus Ludwigshafen

    Verkaufsberater Bernd Laatz gab den Anwesenden hilfreiche Tipps rund um das Thema Grundstückssuche.

  • Bauherreninformationsabend am 5. Februar bei Kern-Haus Ludwigshafen

    Die Mitarbeiter von Baufi24 Mannheim informierten die Besucher anschließend zum Thema Baufinanzierung.


Am Dienstag, 5. Februar, lud das Team von Kern-Haus Ludwigshafen Interessenten und potentielle Bauherren zu einem Bauherreninformationsabend in seine Geschäftsräume ein. Im Vordergrund standen dabei die Themen Grundstück und Finanzierung. Zahlreiche Bauinteressenten folgten der Einladung. Zunächst stellte Verkaufsberater Bernd Laatz kurz das Unternehmen Kern-Haus vor und gab den Gästen anschließend hilfreiche Tipps und Hinweise zur Grundstückssuche, zum Baurecht und zum Grundstückskauf. Danach informierten die unabhängigen Finanzexperten Can Eryegin und Andreas Ulbert von Baufi24 Mannheim die Besucher rund um das Thema Baufinanzierung. Nach dem offiziellen Vortragspart standen alle anwesenden Kern-Haus-Mitarbeiter sowie die beiden Finanzexperten den Interessenten noch zu individuellen Gesprächen zur Verfügung.

Nächster Bauherreninfoabend am 14. März in Schwetzingen

Der nächste Bauherreninformationsabend findet am Donnerstag, 14. März, ab 18.30 Uhr im Kern-Haus-Büro in Schwetzingen statt. Auch bei diesem werden die Themen Grundstück und Finanzierung im Vordergrund stehen. Bei Interesse an dieser Veranstaltung freuen sich die Kern-Haus-Mitarbeiter über eine Anmeldung bis spätestens 7. März unter veranstaltungen@kern-haus-ludwigshafen.de. Termine für weitere Bauherreninformationsabende stehen ebenfalls schon fest.