Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern

Intensive Gespräche auf der Energie- und Baumesse in Worms

Kern-Haus Ludwigshafen präsentierte sich am 21. und 22. Oktober auf der Energie- und Baumesse in Worms.

  • Messestand von Kern-Haus Ludwigshafen auf der Energie- und Baumesse in Worms

    Am Kern-Haus-Messestand konnten sich die Besucher einen ersten Eindruck von dem Massivhaus-Hersteller und seinen hochwertigen, energiesparenden Häusern verschaffen.

  • Udo Klosterhalfen im Gespräche mit Interessenten am Messestand von Kern-Haus Ludwigshafen auf der Energie- und Baumesse in Worms

    Dank der Präsentation auf dem Bildschirm sowie des Roll-Up-Banners konnte Kern-Haus-Mitarbeiter Udo Klosterhalfen den Besuchern und Interessenten das große Portfolio an Ideenhäusern zeigen.

Am Samstag, 21. und Sonntag, 22. Oktober nahm Kern-Haus Ludwigshafen an der Energie- und Baumesse im EWR-Kesselhaus in Worms teil. An seinem Messestand konnten sich die Besucher einen ersten Eindruck von Kern-Haus und seinen hochwertigen, energiesparenden Massivhäusern verschaffen. „Der Andrang war vielleicht nicht so groß wie erhofft, aber dafür konnten wir mit den Interessenten ausführliche, individuelle Gespräche in familiärer Atmosphäre führen“, so Kern-Haus-Mitarbeiter Udo Klosterhalfen: „Es kamen einige Besucher, die bereits ein Grundstück haben und nun auf der Suche nach einem Hausbauunternehmen sind. Ich bin sicher, wir konnten bei diesen einen sehr positiven Eindruck hinterlassen und werden im Laufe der Woche Folgetermine für individuelle Beratungsgespräche vereinbaren.“

Nächster Messeauftritt vom 10. bis 12. November in Bad Dürkheim

Der nächste Messeauftritt von Kern-Haus Ludwigshafen folgt schon in Kürze: Vom 10 bis 12. November findet die Baumesse in Bad Dürkheim statt, auf der Kern-Haus Ludwigshafen an Stand Nr. 2.331 zu finden ist. Die Mitarbeiter des Kern-Haus-Teams aus Ludwigshafen freuen sich auch hier auf zahlreiche Besucher und interessante Gespräche!

Diese Seite merken