Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern

Kern-Haus unterwegs

Team Kern-Haus Ludwigshafen beim 1. Gründel's Firmenlauf Mannheim

  • Startnummern der Läufer

    Kern-Haus Ludwigshafen beim 1. Mannheimer Firmenlauf

  • Rhein-Neckar-Stadion

    Auf dem Gelände des Rhein-Neckar-Stadions in Mannheim war der Start und das Ziel des 1. Mannheimer Firmenlaufs

  • Treffen beim Firmenlauf

    Noch sind alle entspannt und warten auf den Start.

  • Team vor der Bühne

    Kern-Haus Ludwigshafen von links: Udo Klosterhalfen, Elke Sellinger, Heike Philipp, Kirstin Schnabel, Bernd Laatz und Egon Schumacher

  • Teamfoto

    Das komplette Team von Kern-Haus Ludwigshafen beim 1.Mannheimer Firmenlauf

  • Kirstin Schnabel

    Geschäftsleiterin Kirstin Schnabel im Ziel

  • Egon Schumacher

    Betriebsleiter Egon Schumacher beim Zieleinlauf

  • Urkunden der Teilnehmer

    Geschafft! Alle vier Läufer sind Finisher!

Wer hätte dieses Jahr gedacht, dass ausgerechnet am Tag des 1. Gründel's Firmenlauf in Mannheim erstklassiges Badesee-Wetter herrscht? 33 Grad, so gut wie kein Wind und schon gar kein Wölkchen am Himmel - aber angemeldet ist angemeldet. Bernd Laatz, Egon Schumacher, Kirstin Schnabel und Heike Philipp vom Kern-Haus Ludwigshafen waren zusammen mit insgesamt 975 Läufern von 90 Firmen am Start und trotzten der Hitze. Elke Sellinger und Udo Klosterhalfen waren zum Anfeuern im Rhein-Neckar-Stadion dabei. Verschwitzt, aber zufrieden haben auch alle das Ziel nach 5 km erreicht und sofort beschlossen, dass das keine einmalige Sache bleibt. Wiederholungsgefahr!

Diese Seite merken