Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen

Maklertag in Kandel

Ein informativer Vortrag von Bernhard Sommer bei der Kooperationsveranstaltung von Kern-Haus Ludwigshafen.


Am Donnerstag, 26.11.2015, fand im Hotel "Zur Pfalz" in Kandel eine Maklerinformationsveranstaltung von Kern-Haus Ludwigshafen statt.

 

Zu dieser Veranstaltung wurden Immobilienmakler aus dem Großraum Südpfalz, Karlsruhe, Bruchsal, Landau, Speyer eingeladen, um Netzwerkpartnerschaften zu aktivieren und zu erweitern. Nach einer Unternehmenspräsentation von Kern-Hausdurch den Vorstandsvorsitzenden Bernhard Sommer wurden die verschiedenen Kooperationsmöglichkeiten erläutert: ob in der Beschaffung von Grundstücken, der Vermarktung von Bestandsimmobilien oder als Tippgeber für potentielle Hausbauinteressenten. Wir sind gespannt, welche interessanten Kooperationen sich daraus entwickeln und freuen uns auf die Zusammenarbeit!