Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern

Rohbaubesichtigung der Kern-Haus-Stadtvilla in Jockgrim

Am Samstag, 14. Oktober, hatten Interessierte die Gelegenheit, den Rohbau der frei geplanten Kern-Haus-Stadtvilla in Jockgrim zu besichtigen.

  • Verkaufsberater Bernd Laatz mit den Bauherren bei der Rohbaubesichtigung der frei geplanten Kern-Haus-Stadtvilla in Jockgrim

    Die Freude ist Verkaufsberater Bernd Laatz (l.) und seinen Bauherren deutlich anzusehen.

  • Eingangsseite der frei geplanten Kern-Haus-Stadtvilla in Jockgrim

    Die frei geplante Kern-Haus-Stadtvilla bietet den Bauherren auf über 200 m² viel Platz zum Verwirklichen ihrer Wohnträume.

  • Gartenseite der frei geplanten Kern-Haus-Stadtvilla in Jockgrim

    Ein absoluter Blickfang!

  • Sektempfang bei der Rohbaubesichtigung der frei geplanten Kern-Haus-Stadtvilla in Jockgrim

    Ein Gläschen Sekt gehört zu einem so freudigen Anlass natürlich dazu.

  • Gäste im Gespräch bei der Rohbaubesichtigung der frei geplanten Kern-Haus-Stadtvilla in Jockgrim

    Bei einer Rohbaubesichtigung ist der Austausch mit den Bauherren (l.) und den Kern-Haus-Mitarbeitern ein wichtiger Bestandteil.

  • Bernd Laatz mit Interessenten bei der Rohbaubesichtigung der frei geplanten Kern-Haus-Stadtvilla in Jockgrim

    Auch das Badezimmer wird unter die Lupe genommen.

  • Bernd Laatz im Gespräch mit Interessenten bei der Rohbaubesichtigung der frei geplanten Kern-Haus-Stadtvilla in Jockgrim

    Wenn alle Fragen geklärt sind, wird direkt der nächste Termin abgestimmt.

  • Gäste im Wohnzimmer bei der Rohbaubesichtigung der frei geplanten Kern-Haus-Stadtvilla in Jockgrim

    Der geräumige Wohn- und Essbereich des Hauses bietet viel Platz für ausführliche Gespräche und gemütliches Beisammensitzen.

  • Bernd Vogt mit Interessenten bei der Rohbaubesichtigung der frei geplanten Kern-Haus-Stadtvilla in Jockgrim

    Kern-Haus-Mitarbeiter Bernd Vogt (r.) zeigt den Interessenten die Grundrisse des Hauses.

  • Gäste im Garten bei der Rohbaubesichtigung der frei geplanten Kern-Haus-Stadtvilla in Jockgrim

    Das traumhafte Wetter hat viele Gäste nach draußen in den Garten gezogen.

Bei traumhaftem Wetter empfingen die Mitarbeiter von Kern-Haus Ludwigshafen und das Bauherrenpaar S. am 14. Oktober Interessenten sowie Freunde und zukünftige Nachbarn im Rohbau der frei geplanten Stadtvilla in Jockgrim. Viele nutzten die Möglichkeit, um sich direkt vor Ort von der Bauqualität eines Kern-Hauses zu überzeugen und sich mit den Mitarbeitern sowie den Bauherren auszutauschen. „Auch Interessenten, die vor mehr als einem Jahr Kontakt zu Kern-Haus hatten, jedoch jetzt erst einen Bauplatz in Aussicht haben, kamen vorbei und suchten so wieder Kontakt zu uns“, erzählt Verkaufsberater Bernd Vogt: „Das bestätigt uns natürlich darin, dass regelmäßige Veranstaltungen dieser Art wichtig und notwendig sind.“

Ein freudiger Tag für die Bauherren

Auch die künftigen Nachbarn der Bauherren sind zahlreich erschienen, um sich den Rohbau des Hauses anzuschauen. „Es war super, dass alle unserer Einladung gefolgt sind und so großes Interesse an unserem Projekt gezeigt haben“, schwärmt die Bauherrin Gudrun S.: „Viele haben uns sogar Geschenke mitgebracht, womit wir gar nicht gerechnet hatten.“ Auch nach dem offiziellen Teil saßen die glücklichen Bauherren noch lange mit ihren Gästen im Garten und genossen die letzten Sonnenstrahlen, bis es zu kühl wurde. „Danach haben wir mit unseren ältesten Bekannten, die ebenfalls vorbeikamen, in einer Pizzeria im Ort noch lecker gegessen und weitergefeiert. Es war ein rundum gelungener Tag für uns!“, resümiert die glückliche Bauherrin.

Frei geplante Stadtvilla zum Wohlfühlen

Die frei geplante Stadtvilla des Bauherrenpaars wird ein absoluter Blickfang: Mit rund 210 m² Wohnfläche bietet das Kern-Haus viel Platz zum Verwirklichen aller Wohnträume. Im Erdgeschoss entsteht neben einem Gäste-WC, einem Home-Office, einer Garderobe und dem Hauswirtschaftsraum ein großzügiger, lichtdurchfluteter Wohn- und Essbereich mit offener Küche und Zugang zu einer großen Terrasse. Im Obergeschoss wartet mit einem großen Schlafzimmer, einem geräumigen Ankleidezimmer und einem schicken Badezimmer die ganz persönliche Wohlfühloase auf die Eigentümer. Auch ein Gästezimmer findet dort seinen Platz. Darüber hinaus gelangt man vom Flur aus auf einen großzügigen Balkon mit Blick auf den Garten.

Diese Seite merken