Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen

Rohbaubesichtigung in Römerberg

Im Neubaugebiet „W3 links am Viehtrift“ in Römerberg konnten Bauinteressenten am 25. August den Rohbau des frei geplanten Kern-Hauses von Familie M. besichtigen.

  • Rohbaubesichtigung im frei geplanten Einfamilienhaus von Kern-Haus in Römerberg

    Gemeinsam luden die Bauherren und Verkaufsberater Bernd Laatz (r.) zur Rohbaubesichtigung in Römerberg ein.

  • Rohbaubesichtigung im frei geplanten Einfamilienhaus von Kern-Haus in Römerberg

    Bei der Rohbaubesichtigung können sich Bauinteressenten und Gäste der Bauherren direkt vor Ort ein Bild von der Kern-Haus-Bauweise machen.

  • Rohbaubesichtigung im frei geplanten Einfamilienhaus von Kern-Haus in Römerberg

    Nach Besichtigung des Hauses setzten sich die Gäste im Wohn- und Essbereich zusammen.

  • Rohbaubesichtigung im frei geplanten Einfamilienhaus von Kern-Haus in Römerberg

    Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.


Familie M. erfüllt sich in Römerberg ihren individuellen Wohntraum und baut mit Kern-Haus Ludwigshafen dort in zweiter Reihe ein frei geplantes Einfamilienhaus. Nachdem der Rohbau geschlossen war und der Innenausbau bereits begonnen hat, luden die <link https: www.kern-haus.de ludwigshafen ansprechpartner _blank external-link-new-window von kern-haus>Mitarbeiter von Kern-Haus Ludwigshafen sowie die Bauherren Interessenten, Familienangehörige und Freunde zur Besichtigung ein. So hatten diese die Möglichkeit, das künftige Eigenheim der Familie zum ersten Mal zu besichtigen und sich selbst ein Bild von der Kern-Haus-Bauweise zu machen. Im Anschluss an den offiziellen Teil feierten die Bauherren mit ihren Gästen im privaten Rahmen weiter.

Das frei geplante Kern-Haus bietet viel Platz zum Wohlfühlen

Die Bauherren haben ihr künftiges Traumhaus frei nach ihren Wünschen und Vorstellungen planen lassen. Im Erdgeschoss entsteht ein großer, lichtdurchfluteter Wohn- und Essbereich mit offener Küche. Von dort aus gelangt man auf die rund 42 m² große Terrasse. Auch ein Gästezimmer, ein Duschbad und der Hauswirtschaftsraum sind in der unteren Etage untergebracht. Von der Diele aus führt die Treppe ins Dachgeschoss, wo die Familienmitglieder im Elternschlafzimmer mit Ankleide und in den zwei Kinderzimmern ihre persönlichen Wohlfühloasen einrichten können. Darüber hinaus entstehen dort ein Home-Office, das Familienbadezimmer und ein kleiner Abstellraum. Dank zweier Gauben wird in den Dachgeschosszimmern zusätzlicher Platz geschaffen.

Wer das Bauvorhaben verfolgen möchte, kann gerne einen Blick ins <link https: www.kern-haus.de ludwigshafen bautagebuecher tagebuch-1288 _blank external-link-new-window zum bautagebuch von>Bautagebuch werfen.