Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern

Rohbaufest in Obrigheim

Die erste Stadtvilla Signus von Kern-Haus Ludwigshafen nimmt Gestalt an. Grund genug zu feiern: bei einem Rohbaufest mit Familie, Freunden und Bauinteressierten.

  • Kern-Häuser in Obrigheim in Reihe

    In Obrigheim findet man das Familienhaus Komfort und die Stadtvilla Signus von Kern-Haus in einer Reihe.

  • Bauleiter Egon Schumacher im Gespräch beim Rohbaufest in der Kern-Haus-Stadtvilla Signus in Obrigheim

    Auch Bauleiter Egon Schumacher ist dabei (2. v. l.) und unterhält sich mit den Gästen.

  • Bauherr mit Gästen im Flur beim Rohbaufest in der Kern-Haus-Stadtvilla Signus in Obrigheim

    Die Besucher werden mit einem Glas Sekt empfangen...schließlich ist der Hausbau auf jeden Fall ein Grund zum Anstoßen!

  • Eintreffen von Gästen zum Rohbaufest in der Kern-Haus-Stadtvilla Signus in Obrigheim

    Gäste treffen ein, um sich den Rohbau der Kern-Haus-Stadtvilla anzuschauen.

  • Besucher beim Rohbaufest in der Kern-Haus-Stadtvilla Signus in Obrigheim

    Natürlich dürfen sich die Besucher auch im Obergeschoss umschauen.

  • Eingangsseite der Kern-Haus-Stadtvilla Signus in Obrigheim

    Heute haben Familienangehörige und Freunde der Bauherren sowie Kern-Haus-Interessierte die Gelegenheit, sich den Rohbau der Stadtvilla anzuschauen!

  • Gäste beim Rohbaufest in der Kern-Haus-Stadtvilla Signus in Obrigheim

    Beim gemütlichen Zusammensetzen können sich die Gäste in Ruhe unterhalten.

  • Gäste der Bauherren und Interessenten beim Rohbaufest in der Kern-Haus-Stadtvilla Signus in Obrigheim

    Da können die Bauherren schon mal grob sehen, wie viele Gäste sie in ihrem neuen Eigenheim unterkriegen!

Im inzwischen dritten Kern-Haus in Obrigheim hat der Innenausbau begonnen und deshalb war es Zeit, am vergangenen Samstag, den 30.01.2016, das Rohbaufest der Stadtvilla Signus mit den Bauherren ordentlich zu feiern. Trotz regenschwerer Wolken hatten sich viele Interessenten und Gäste auf den Weg gemacht.

In Obrigheim ist es möglich, gleich drei Kern-Häuser zu sehen. Neben einem bereits bezogenen Eigenheim befindet sich dort ein weiteres im fortgeschrittenem Innenausbau. Gleich gegenüber entsteht die Stadtvilla Signus mit zwei Vollgeschossen. Und weil's so schön ist, folgt Nummer 4 im Frühling 2016. Wie das Signus "gewachsen" ist, sehen Sie auch in den Kern-Haus-Bautagebüchern!

Diese Seite merken