Home Navigation anzeigen Kern-Haus Ludwigshafen Infopaket anfordern

Tolle Stimmung beim Rohbaufest in Einselthum

Zahlreiche Gäste kamen am Freitag, 19. Mai, nach Einselthum, um den Rohbau des Kern-Hauses Signum zu besichtigen und mit dem überglücklichen Bauherrenpaar zu feiern.

  • Udo Klosterhalfen überreicht den Bauherren beim Rohbaufest in Einselthum einen großen Blumenstrauß

    Darf zu diesem Anlass natürlich nicht fehlen: Verkaufsberater Udo Klosterhalfen überreicht der Bauherrin einen schönen Blumenstrauß, den sie strahlend entgegen nimmt.

  • Bauherrin nimmt Blumen von Gast auf dem Rohbaufest in Einselthum entgegen.

    Auch von den eingeladenen Gästen gab es reichlich Geschenke – sehr zur Freude des Bauherrenpaars!

  • Dekorierte Tische beim Rohbaufest im Architektenhaus Signum von Kern-Haus in Einselthum

    Schön dekorierte Tische standen den Gästen im künftigen Wohn- und Essbereich zum gemütlichen Beisammensitzen zur Verfügung.

  • Bauherren mit Verkaufsberater Udo Klosterhalfen in der zukünftigen Küche des Kern-Haus-Architektenhauses Signum in Einselthum

    Freuen sich über eine sehr gelungene Veranstaltung: das Bauherrenpaar und Kern-Haus-Verkaufsberater Udo Klosterhalfen.

  • Verkaufsberater Bernd Vogt mit Interessenten im Eingangsbereich des Familienhauses Signum in Einselthum

    Kern-Haus-Verkaufsberater Bernd Vogt empfängt eine interessierte Familie im Eingangsbereich des Rohbaus.

  • Gäste beim Rohbaufest im Wohn- und Essbereich des Kern-Hauses Signum in Einselthum

    So muss es sein: Die Gäste hatten viel Spaß beim Rohbaufest in Einselthum!

  • Bauherrin am Buffet beim Rohbaufest im Kern-Haus Signum in Einselthum

    Bauherrin Nicole H. erstmals als Gastgeberin im künftigen Eigenheim! Fleißig bestückt sie Teller mit ihrem selbst gebackenen Kuchen für ihre Gäste.

  • Vertriebsleiter Steffen Müller im Gespräch mit Interessent beim Rohbaufest in Einselthum

    Vertriebsleiter Steffen Müller erklärt einem Interessenten den Grundriss des Familienhauses Signum.

  • Kern-Haus-Mitarbeiter Udo Klosterhalfen mit Interessenten im Dachgeschoss des Familienhauses Signum in Einselthum

    Kern-Haus-Verkaufsberater Udo Klosterhalfen führt dieses Interessentenpaar im Obergeschoss des Hauses herum – und die beiden sind begeistert!

  • Bauherr beim Grillen vor dem Familienhaus Signum von Kern-Haus in Einselthum

    Pünktlich zu Beginn des Grillfestes hat der Regen aufgehört und Bauherr Matthias H. konnte seine Grillkünste unter Beweis stellen!

  • Gegrilltes beim Rohbaufest in Einselthum

    Der Bauherr grillte u. a. leckere Hähnchenspieße für die hungrigen Gäste.

In Einselthum im Donnersbergskreis baut Kern-Haus Ludwigshafen für das Bauherrenpaar Nicole und Matthias H. das Einfamilienhaus Signum – ein flexibles Raumwunder mit Wohlfühl-Garantie, das ganz den Wünschen der zukünftigen Bewohner angepasst ist. Der Rohbau dieses Architektenhauses ist inzwischen fertiggestellt und der Innenausbau läuft auf Hochtouren – höchste Zeit also für das Rohbaufest! So luden Kern-Haus Ludwigshafen und die Bauherren am Freitag, 19. Mai, Familienangehörige, Freunde, die zukünftigen Nachbarn und Kern-Haus-Interessierte zur Besichtigung des Bauvorhabens ein.

Reger Informations- und Erfahrungsaustausch bei der Rohbaubesichtigung

Schön dekorierte Tische und ein leckeres Buffet mit von der Bauherrin selbst gebackenen Kuchen, der traditionellen Kern-Haus-Brezel sowie Kaffee und kühlen Getränken erwarteten die Besucher im künftigen Wohn- und Essbereich der Baufamilie. Zahlreiche Interessierte und Gäste nutzten das regnerische Wetter, um sich ausgiebig im Rohbau umzuschauen und ihre Fragen an die Mitarbeiter von Kern-Haus Ludwigshafen sowie an die Bauherren selbst zu stellen. „Auch wenn das Wetter nicht so gut war, herrschte bei der Veranstaltung eine tolle und ausgelassene Stimmung bei den Besuchern wie auch bei den Bauherren selbst“, freut sich Verkaufsberater Udo Klosterhalfen und ergänzt: „Wir Mitarbeiter konnten uns für die Kern-Haus-Interessierten viel Zeit nehmen und all ihre Fragen zufriedenstellend beantworten.“

Ausklang des Abends mit großem Grillfest

Gegen Abend ließ der Regen schließlich nach – pünktlich zu Beginn des Grillfestes, das die Bauherren für die Gäste geplant hatten. Erstmals konnte sich Bauherr Matthias H. als Grillmeister auf seinem neuen Grundstück beweisen: „Es ist ein tolles Gefühl, zum ersten Mal Besucher im eigenen Traumhaus bewirten zu können!“ Seine Frau zeigte sich ebenso begeistert: „Es war ein super Fest! Rund 35 Freunde, künftige  Nachbarn und fleißige Helfer feierten mit uns bis in die Nacht hinein in unserem künftigen Eigenheim. Wir haben den Abend sehr genossen!“

Nun beginnt im und am Haus das Verputzen der Wände. Die weiteren Baufortschritte im neuen Kern-Haus Signum in Einselthum können Interessierte im Bautagebuch verfolgen.

Diese Seite merken