Home Navigation anzeigen Kern-Haus Magdeburg Infopaket anfordern
Bautagebücher:

Bauen in Magdeburg mit Kern-Haus-Sonderedition Bau Paulo

In Magdeburg entsteht Kern-Haus "Cara" mit der Sonderedition Bau Paulo (PREIS-ATTRAKTIV UND LEISTUNGS-OPTIMIERT), welche extra für junge Familien geschaffen wurde. Das Einfamilienhaus bietet auf ca 121 m² viel Platz zum Wohlfühlen. Es wird mit moderner Energieversorgung und einer dezentralen Lüftung ausgestattet. Projektmanagerin Gabriela Dose hat mit den Bauherren über ihre Vorstellungen zum Wohntraum gesprochen, diese wird Bauleiter Yves Balster nun umsetzen. Erfahren Sie in diesem Bautagebuch, wie das Traumhaus in Magdeburg entsteht.

Innenausbau

  1. 4 Bilder

    Nachdem der Rohbau durch das Dach geschlossen wurde, beginnen die Innenausbauarbeiten im Kern-Haus in Magdeburg.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 5 Bilder

    Mitte Juni 2018 findet in Magdeburg für Kern-Haus "Cara" die Rohbaubesichtigung statt.

Rohbau

  1. 6 Bilder

    Schließlich beginnen die Rohbauarbeiten für Kern-Haus Cara in Magdeburg. Erdgeschoss und Obergeschoss werden binnen zwei Wochen fertig. Anschließend wird der Dachstuhl gesetzt.

Baustellenvorbereitung

  1. 4 Bilder

    Baustart von Kern-Haus Cara ist im Winter - das Grundstück wird vorbereitet und die Bodenplatte hergestellt.

Diese Seite merken