Home Navigation anzeigen Kern-Haus Magdeburg
Bautagebücher:

Ein glücklicher Zufall für Barleber Bauherren!

"Als wir einen Bauträger für unser Haus gesucht haben, sind wir durch Zufall auf Kern-Haus aufmerksam geworden und können nun sagen, dass es ein glücklicher Zufall war. Die Zusammenarbeit war professionell, aber auch herzlich – sowohl mit Herrn Schmahl persönlich als auch mit den Mitarbeitern. Jede Frage wurde umfassend beantwortet und es gab viele nützliche Hinweise von anderen Bauherren, die mit ihrer Firma gebaut haben. Es wurde alles genauso umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben und wir fühlen uns sehr wohl in unserem Haus! Wir können Kern-Haus Magdeburg nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank und viele Grüße!"

Wohnphase

  1. 4 Bilder

    Hausübergabe

Innenausbau

  1. 4 Bilder

    Die Arbeiten gehen gut voran.

Richtfest/Rohbaufest

  1. Kern-Haus lädt zum Rohbaufest...

Rohbau

  1. Der fertige Rohbau hat nun auch die farbige Fassade erhalten.

  2. 4 Bilder

    Der Rohbau entsteht...

Baustellenvorbereitung

  1. Hier ist eine Pfahlgründung erforderlich...