Home Navigation anzeigen Kern-Haus Magdeburg Infopaket anfordern
Bautagebücher:

In Ronnenberg entsteht doppeltes Bauglück

In Ronnenberg entsteht doppeltes Bauglück. Die Familie aus Ronnenberg hat sich für ein Doppelhaus, das Twin L, entschieden.

Innenausbau

  1. 4 Bilder

    Nach dem Rohbaufest wird das Doppelhaus ausgebaut. Heizungs-und Sanitärrohinstallation sowie alle Trockenbauwände stehen nun auf der Tagesordnung der Handwerker.

Richtfest/Rohbaufest

  1. 6 Bilder

    Das erste Rohbaufest in Ronnenberg von Kern-Haus Magdeburg fand Anfang Juli statt. Dieses war sehr gut besucht und die Besucher konnten ihre Fragen zum Bauen mit Kern-Haus stellen.

Rohbau

  1. Nachdem die Bodenarbeiten abgeschlossen sind, können die Handwerker mit den Arbeiten am Rohbau beginnen.

Baustellenvorbereitung

  1. Die großen Baustellenfahrzeuge rücken an, um die Bodenarbeiten für das künftige Kern-Haus zu beginnen.

Planung

  1. Die Entwürfe des Kern-Hauses in Ronnenberg (Niedersachsen) zeigen ein Twin L, ein Doppelhaus für die hier heimische Familie.

Diese Seite merken