Home Navigation anzeigen Kern-Haus Magdeburg

Doppelrohbaufest begeisterte Groß und Klein

Gleich zwei Bauherrenfamilien von Kern-Haus Magdeburg feierten ihr Rohbaufest am Wochenende im Wohngebiet Blumental in Magdeburg-Salbke.

  • Entspannt bauen geht so einfach - mit Kern-Haus Magdeburg! Termine aller Rohbaufeste finden Sie unter Veranstaltungen!

    Auf eine entspannte Bauzeit! Die Bauherren und Familie stoßen gemeinsam an mit Projektmanagerin Gabriela Dose (2. von rechts).

  • Ines Wagner, Mitarbeiterin für Planung und Service, Bauherren und Joachim Schmahl, Verkaufsleiter von Kern-Haus Magdeburg (v.l.n.r.) beim Rohbaufest am 25.03.2017.

    Die Bauherren freuen sich über den Meilenstein - sie feiern Rohbaufest mit Familie und Freunden und dem Team von Kern-Haus Magdeburg.

  • Bauen in Magdeburg - beliebtes Baugebiet in der Suhler Straße in Magdeburg - Kern-Haus Magdeburg!

    Bauherren feiern in Magdeburg Rohbaufest. Willkommen sind Groß und Klein!


Am Sonnabend, 25. März 2017 feierten zwei Bauherrenfamilien von Kern-Haus Magdeburg ihr Rohbaufest im Wohngebiet Blumental in Magdeburg-Salbke.

Bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen kamen viele Besucher zur Hausbesichtigung in die Blumenberger Straße. Die Kern-Häuser, eines vom Typ „Novo“, das andere vom Typ „Centro“, wurden entsprechend den Wünschen der Bauherren individuell angepasst.

Besonders begeistert waren die Besucher von den großen Fensterfronten in den Wohnbereichen, die die Wohnzimmer mit viel Tageslicht durchfluten. Fasziniert waren sie außerdem von den individuellen Grundrissen der Stadtvillen. So besitzt ein Haus ein 20 Quadratmeter großes Kinderzimmer, das andere hat drei Kinderzimmer, mit einer Wohnfläche von jeweils etwa 13 Quadratmetern.
Neben den Bauherren war das Team von Kern-Haus Magdeburg als Ansprechpartner mit vor Ort. Die  Fragen der Besucher konnten so direkt vor Ort beantwortet werden. Während die Eltern im Gespräch vertieft waren, nutzten die Kinder die Erdhügel zum Rumtoben.

Das Doppelrohbaufest von Kern-Haus kam bei den Besuchern sehr gut an. Sie konnten zwei Stadtvillen mit verschiedenen Grundrissen besichtigen und während des Essens ihre Fragen an die Bauleitung, Projektmanager, Planungsabteilung sowie die Bauherren richten.

Schauen Sie sich die Bautagebücher der Kern-Häuser an:

  • <link https: www.kern-haus.de magdeburg bautagebuecher tagebuch-894 external-link-new-window wohnen in magdeburg-sdost">Idyllisch wohnen in Magdeburg-Südost
  • <link https: www.kern-haus.de magdeburg bautagebuecher tagebuch-893 external-link-new-window in magdeburg-sdost">Häuslebauer in Magdeburg-Südost