Home Navigation anzeigen Kern-Haus Magdeburg Infopaket

Ein Schloss für den Nachwuchs

Kommt der Nachwuchs im Doppelpack, entscheiden sich Eltern oft für ein Eigenheim. Das bedeutet viel Freiraum und auf lange Sicht wird der Geldbeutel durch die Kapitalanlage gestärkt.

Kern-Haus baut für jeden Anspruch

Die Jungs brauchen viel Platz zum Auspowern.

Edgar und Arthur haben das Familienleben komplett umgekrempelt. Die Zwillinge waren ausschlaggebend dafür, dass die Eltern ein Eigenheim gebaut haben, mit mehr als 1000 Quadratmeter Grundstücksfläche. Viel Platz für Mama, Papa und die drei Jungs. „Nach mehreren Gesprächen war unsere Entscheidung für ein Kern-Haus im Januar 2011 gefallen. So viel Sonderplanung konnte kein anderes Hausbau-Unternehmen bieten“, verrät die Bauherrin. Fensterfront, Raumaufteilung, Anbau und direkter Zugang von der Garage ins Haus – alles Wünsche, die Kern-Haus Magdeburg individuell für die Familie geplant und realisiert hat. „Die Lieblingsorte unserer Jungs  sind die Speisekammer und das Gerät im Garten“, erklärt die dreifache Mutter und zeigt auf das Trampolin. Von der Küche aus kann sie ihre Kinder beim Hopsen beobachten. „Jetzt fehlt uns nur noch ein Türschloss“, erklärt die Bauherrin und schmunzelt: „Denn sobald sie sich ausgepowert haben, plündern die Drei die Speisekammer, so schnell kann man gar nicht gucken.“