Home Navigation anzeigen Kern-Haus Magdeburg

Gelungene Kundenveranstaltung zur Fußball-WM

Am Freitag, 06. Juni 2018 freuten sich Kunden, die Handwerksbetriebe sowie die Mitarbeiter von Kern-Haus Magdeburg über das Public Viewing zum Viertelfinale auf dem Hof des Unternehmens.

  • Zelt mit Catering auf dem Gelände von Kern-Haus Magdeburg

    Für Kunden, Handwerker und Mitarbeiter gibt es Grillwürste und vieles mehr.

  • Grillwurst auf Rost in Magdeburg bei Kern-Haus

    Leckeres vom Grill wurde angeboten.

  • Kern-Haus-Mitarbeiterin mit Kunden in Magdeburg

    Projektmanagerin Gabriela Dose im Gespräch mit Kunden.

  • Team von Kern-Haus Magdeburg am Tisch auf dem Innenhof

    Auch das Team von Kern-Haus Magdeburg verfolgte das Fußball-Spiel Frankreich gegen Uruguay.

  • Leinwand von LEDpixx auf dem Gelände von Kern-Haus Magdeburg

    Auf großer Leinwand konnten alle Gäste das WM-ViertelfinaleFrankreich gegen Uruguay verfolgen.

  • Menschen unter einem bunten Zeltdach in Magdeburg

    Kunden und Handwerksbetriebe sind der Einladung zum Public Viewing von Kern-Haus Magdeburg gefolgt.

  • Leinwand von LEDpixx in Magdeburg zum WM-Viertelfinale

    Die große Leinwand bot einen super Blick auf das Spiel.

  • Tische und ein buntes Zelt auf dem Hof von Kern-Haus Magdeburg

    Auf dem Hof von Kern-Haus Magdeburg findet das Public Viewing für geladene Gäste statt.


Am Freitag, 06. Juni 2018 wurden Kunden von Kern-Haus Magdeburg sowie sämtliche Handwerksbetriebe zum Public Viewing auf den Hof des Unternehmens geladen. Auf großer LED-Leinwand (<link http: www.ledpixx.de external-link-new-window homepage von>LEDpixx) konnten sie das WM-Viertelfinale Frankreich gegen Uruguay (Endstand 2:0) verfolgen. Am Grillstand gab es neben leckeren Grillwürstchen auch anregende Gespräche. „Die Veranstaltung dient natürlich auch dem persönlichen Austausch zwischen Kunden, Handwerkern und Mitarbeitern“, erzählt Vertriebsleiter Joachim Schmahl und führt fort: „Insgesamt ist dieses Kunden-Event gelungen, künftig möchten wir weitere organisieren.“

<link internal-link internal link in current>Alle Veranstaltungs-Termine von Kern-Haus Magdeburg finden Sie hier.